Sonntag, 13. November 2011

Eine kleine Überraschung die auf mich lauerte & neuen Blog gesichtet mit super Gewinnspiel

Helli Hallo Hallöle :-D

Komm ich nach Haus, wartet auch schon der Nikolaus *lach* Danke an meinen Dad, der IMMER wieder für so tolle Überraschungen zu haben ist :) HAB IHN LIEB LIEB !!!

Öhm ja, da bin ich wieder, verbrachte ich doch gute 1 1/2 Tage bei meiner Freundin Simone in der Nähe von Braunschweig.
Naja, und als ich gestern nach Hause kam, überraschte mich dieses kleine Kerlchen hier :-) Die Weihnachtszeit ist ja nun nicht mehr lange hin, und auch ich stehe schon in den Startlöchern, was Weihnachtsmärkte, Weihnachtseinkäufe etc. anbelangt.


Aber vielleicht gewinne ich ja vorher nochmal etwas richtig TOLLES, was ich bei kimsalome endeckt habe, aber auch NUR, weil sie selbst gerade einer meiner neuen Leserinnen meines Blogs geworden ist und einen ganz lieben Kommentar hinterlassen hat, vielen lieben Dank nochmal, liebe Kim ( gehe davon aus, das ist dein Nick?! )


Okay, hier einmal das tolle Gewinnset ( auf den Nagellacktrockneraffen bin ich richtig geiel, habe schon oft überlegt, mir den mal selbst zu kaufen, vielleicht sollte mich der Kauf bislang nur davon abhalten, weil ich vielleicht jetzt suuuper viel Glück habe ihn zu gewinnen ?! Wer weiß, wer weiß :-D) !

Na wenn das man nix ist, dann weiß ich auch nicht... ich bin nicht nur auf den Affen ganz heiß *lol* Es wird auch mal wieder an der Zeit, dass ich diese mega-leckeren Leibnis Kekse mal wieder zwischen meinen Zähnchen kriege.... die sind ja eigentlich gut für kleine Kinder, ABER da ich selbst manchmal noch ein kleines Kind bin, und ich mal wieder eine Packung nur für mich haben will, bietet sich auch hier eine Chance.
Da ich ebenfalls eine kleine Badenixe bin, finde ich auch das Kneipp Badepulver interessant.


Also, meine liebe Kim, grandiose Preise die du da zur Verfügung stellst. Ich hoffe es machen noch viele andere Leser deines Blogs mit, bzw. werden neue Leser deines Blogs, aber MIR drücke ich jetzt mal, so abartig-arrogant es klingen mag SELBST am meißten die Daumen...... Ich brauch die Sachen einfach als Seelenschmauß !


Das Dankeschön-Gewinnspiel geht noch bis zum 23.11.2011 ( 23:59 ). Zu ihrem Gewinnspiel einfach hier klicken.

Also, toi, toi, toi, euch allen.... aber mir am meißten toi toi toi *fg, ich war schon laaange nicht mehr soooo scharf auf einen Gewinn!!!! *


Schönen Sonntag euch noch,











1 Kommentar:

  1. süßer text dazu :).ich wuensche dir auch ganz viel glück :).danke,bin nun auch deine leserin und habe mich ueber deine commies sehr gefreut x3.meine beste freundin ist auch in der freiwilligen feuerwehr und da haben die auch immer so witzige schläuche^^.
    hat deine schwester auch einen blog?
    die meisten sachen auf meiner wunschliste sind high end sachen und ich bin immer zu faul zum sparen :D .daher landet das geld eher bei essence-le's & so .kennste sicher auch,oder? :b
    schoenen sonntag ♥♥

    AntwortenLöschen