Samstag, 3. Dezember 2011

Meine Monatslieblinge im Dezember

Guten Morgen zusammen,

heute war ich schon früh wach ( 7:31 Uhr ).... für gewöhnlich stehe ich am Wochenende nie vor 9 Uhr auf, wenn ich nichts vor habe.
Aber ich habe heute was vor :

- Wohnung putzen
- nachmittags einkaufen
- meine Eltern besuchen
- abends Kekse backen


Und morgen stehe ich auch spätestens um 9 Uhr auf, da ich um 10 Uhr Richtung GUT BASTHORST aufbrechen werde und mir den Weihnachtsmarkt dort anschauen werde. Hab mir sagen lassen, dass dieser richtig, richtig schön ist mit ganz vielen tollen Sachen. Meine Kamera darf also morgen nicht fehlen.

Nun möchte ich euch in Bildern aber eben nochmal meine Monatslieblinge für den Monat Dezember vorstellen.
Die Sachen habe ich zwar schon letzten Monat gekauft, ich habe es aber immer nicht geschafft einen Post darüber zu schreiben.
Meine Lieblinge, die ich euch heute zeige, stelle ich in einem anderem Post noch näher vor ( als Produktvorstellung ).

Now, here there are : 

Shiseido -Purness-Foaming Cleansing ( Reinigungsschaum),Hildegard Braukmann Kakao-Traum-Maske, Beliance Maskenpinsel



Joah, dat sind sie auf einem Blick.... und wenn mein Blick gerade Richtung Fenster geht, krieg ich richtige Gänsepelle.... wat is dat denn da bitte für ein Wetter draußen ? Richtiges November-Wetter.... dabei war der November so trocken und schön.
Da kann man heute echt nur daheim sein, aufräumen, Tee trinken und Kekse backen.... ich muss aber leider nachher noch kurz ein paar Zutaten für meine Kekse kaufen.... das heißt für mich, ich muß nach draußen..... Hiiiilfe.....


Wünsche euch noch einen schönen Samstag,




1 Kommentar: