Sonntag, 4. März 2012

Gewinnspielauslosung

Good Morning ihr Lieben,

ich bin noch einwenig müd, kam 4 Uhr von einer Geburtstagsparty nach haus und muss auch schon wieder um 11 Uhr nebenberuflich arbeiten. Um 17:30 werde ich aber heute Feierabend machen, ich habe für die Woche noch etwas vorzubereiten + ab Mittwoch dann auch endlich 1 Woche Urlaub *juppie*. Wegfahren tue ich aber nicht.
Ich habe einen großen Frühjahrsputz vor und möchte auch mal wieder länger auf meinem Lieblingsblogs stöbern und kommentieren. Und Bücher habe ich auch noch ganz viel, die gelesen werden wollen.

Guti, die Brötchen sind im Backofen, doch bevor ich sie esse, kommt hier die Gewinnspielauslosung meines 2. Bloggeburtstags.
Es haben insgesamt 13 Leser teilgenommen, doch nur 5 Set´s gab es zu verlosen. Dadurch, das so wenige dran teilgenommen haben, waren die Chancen auf ein Gewinn ziemlich hoch. Es gab also nur 8 Verlierer :-(.

Ich habe wie immer mit der Fruitemaschine ausgelost, geht schnell & einfach.
Alle Gewinnerinnen bekommen heute noch eine Email von  mir, mit der Bitte ihre Anschrift mitzuteilen, damit ich den Gewinn in der kommenden Woche versenden kann :-).

Und hier nun die Gewinner :

SET 1 geht an TROMMELWIRBEL  

















Sorry, ich hatte in der Fruitmaschine deinen NAMEN falsch geschrieben, TALENA sollte es heißen !:-)
SET 2 geht an TROMMEL-
WIRBEL

















SET 3 geht an TROMMELWIRBEL 



















SET 4 & 5 geht an TROMMELWIRBEL 



































GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERINNEN ! @ Talena & Mummels kleine Welt : Eure Email Adresse bräuchte ich noch, damit ich nach eurer Anschrift fragen kann.

Alle die, die leer ausgegangen sind : Bitte nicht traurig sein ! Vielleicht habt ihr beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück!?!

Wünsche euch allen nun noch einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße,

7 Kommentare:

  1. Juchuu...Oh wow ich habe gewonnen.....vorFreudeindieLufthüpfen....
    Boah....Adresse schicke ich dir sofort.
    Ach übrignes vor Freude habe ich gerade ein Stöckchen in deine Richtung geworfen...Fangs..
    Schönnen Sonntag Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvi
    Finde deine Mail Adresse nicht.Hab ich sie übersehen??Möchte meine nicht unbedingt in die Kommentarfelder schreiben.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvi, ich freu mich so :) Hier meine Email: info@life-is-awesome.de

    allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag! ;>

    AntwortenLöschen
  4. menno 2mal knapp dran vorbei :( aber den gewinnerinnen viel spaß damit :)


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ja Süße, ich hätte es dir auch wirklich von Herzen gegönnt !!! :( Schade....

      Löschen
  6. huhu süße :D
    dann freu dich auf den urlaub ^^
    ich habe jetzt auch noch 2 tage frei :D soooo toll!!!

    dene kette habe ich voll oft an :D ist zur zeit meine lieblingskette ^^

    AntwortenLöschen