Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller # 46 & Vintage Look

Moin ihr Lieben,

wünsche euch einen guten Start in den Freitag und für später ein angenehmes Wochenende.

zu finden bei B A R B A R A





1. Das Leben ist für die schönen Dinge oft zu kurz.
2. Ich glaube Obst & Eis schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko fällt wie jedes Jahr "bescheiden" aus.
4.  Die Baustelle Richtung Bremen, seit JAHREN sind sie da nun am rum werkeln und ich frage mich jedesmal wenn ich mal in Richtung Bremen fahre nur eines : "wird es jemals fertig werden?"
5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett.
6. Meine Familie ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich einen Stadtbummel mit meiner Freundin die sich Brautschuhe anschauen möchte geplant und Sonntag möchte ich mindestens bis 09:30 Uhr schlafen, weil ich Samstagabend auch noch auf einer Geburtstagsfeier eingeladen bin !



Partyoutfit I love Vintage





Kommentare:

  1. Hey,
    ja es geht mir gut, ich hoffe dir auch.
    Zurzeit ist leider garnichts mit Posten, ich bin immernoch im Schulstress. Mache im Mai meinen Realschulabschluss, und dafür wird derzeit viel gelernt. Ich muss aber auch sagen dass mir die Lust zu Posten auch einfach fehlt, weswegen auch in nächster Zeit nichts geplant ist.

    Liebe Grüße und dir auch schöne Ostern!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. huhu :D
    hach ja ich liebe kleine deko wobei ich zur zeit keinen bock mehr auf meine wohnung habe. stecke grad voll in einer ausmistaktion (jetzt schon 3 abende hintereinander) und bekomme fast die kriese!!!

    hoffe du hast ein wundervolles we!

    AntwortenLöschen