Freitag, 9. März 2012

Neues Label bei Yvi´s own world called VINTAGE LOOK

Hey ihr Lieben,

ich hab mir mal gedacht, ich mach ein neues Label auf, das nenne ich wie folgt : Vintage Look :)
Hier präsentiere ich euch 1x wöchentlich, jeden Freitag einen selbst entworfenen Vintage Mode Look.
Inspiration dazu gibt mir die Homepage von stylefruits. Dort kann man wirklich mit vielen Gleichgesinnten tolle Outfits erstellen und gegenseitig Bewertungen abgeben. Außerdem kann man Monat für Monat an einem tollen Contest teilnehmen, JUST FOR FUN.
Outfits erstellen macht ne Menge Spaß, das kaufen, wenn man das Geld dafür hätte, umso mehr :-).

Heute möchte ich euch meine beiden Vintage Spring Outfits, die ich heute frisch zusammen gestellt habe, präsentieren.
Wie gefallen sie euch, welches der Looks findet ihr besser ?
Seit ihr vielleicht auch bei stylefruits angemeldet ? Wenn ja, kontaktiert mich doch dort, würde mich sehr freuen.
Ich freue mich auch, wenn euch mein neues Label gefällt und ihr euch freitags jetzt immer neben dem Freitagsfüller auf einen neuen Vintage Look erfreuen könnt.


Liebe Grüße,

Freizeitoutfit Vintage Spring Part Two
Freizeitoutfit Vintage Spring Part Two von Yvi3009 mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de



Partyoutfit Vintage Spring
Partyoutfit Vintage Spring von Yvi3009 mit Artikeln von Killah, zusammengestellt bei stylefruits.de


Kommentare:

  1. Schöne Idee und gute Zusammenstellung :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle zusammenstellung!
    gglg und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Päckchen ist angekommen,vielen Dank das sachen sind wunderbar.
    Ich wünsche ein tolles Wochenende.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen