Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller # 44


 zu finden wie immer bei B A R B A R A



1.  Der blaue Himmel lädt zum lachen ein, aber es fällt mir mal wieder schwer, schade,  haben wir doch bald Frühling .
2.  Ich wünschte, manches wäre mir scheiss- egal .
3. Meine Haare sind schon stolze 42 cm lang.
4.  Ich bin jetzt bereits in der neuen Dienststelle über 4 Wochen.... unglaublich.Die Zeit vergeht so schnell.
5. Schön, dass bald der Frühling kommt, irgendwie ist es vom Wetter her ja schon wie Frühling.
6. Heute noch aufräumen, oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fern-und Leseabend , morgen habe ich, wenn ich heute nicht aufräume, dann halt morgen dafür ein- geplant und Sonntag möchte ich, na was wohl, wieder nebenberuflich mein Sparbuch füllen !




Mein Vintage Look für euch sieht heute so aus :


Freizeitoutfit Vintage Part VI
Freizeitoutfit Vintage Part VI von Yvi3009 mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de


Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Es grüßt euch wie immer lieb,
 





5 Kommentare:

  1. Dein heutiger Abend sieht so aus wie meiner. :) Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wieder von Dir zuhören, meine Liebe! Dir auch ein schönes WE

      Löschen
    2. Danke. :) Du kannst mir gern schreiben: jessii89@web.de

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hübsches outfit :D

    ja ich habe eine eigene wohnung :D anders würde das nicht gehen...nur ne ganz kleine 1 1/2zimmer ^^

    wie gehts dir?was planst du am we?

    AntwortenLöschen