Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller # 45 & Vintage Look

zu finden wie immer bei B A R B A R A




1. Mein Bauch macht mir in Stresssituationen immer etwas Probleme .
2. Meine Schwester konnte gestern abend nicht mehr bei mir anrufen.Ich habe so früh schon geschlafen und der Akku war anscheind leer... das Telefon habe ich jedenfalls nicht gehört, jedoch noch die SMS, die ich bekam.
3. Willkommen, lieber Frühling  2012.
4. Die Vergangenheit zu verarbeiten braucht ein wenig mehr Zeit, als erwartet .
5. Da ist ein kleiner Berg an Wäsche heute für mich, der gewaschen werden will. Schön das man jetzt seine Wäsche auch wieder draußen aufhängen kann, dann riecht sie, finde ich, immer noch einen Tick besser.
6. Manches  will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin und einen tollen Girls-Abend mit gemeinsam kochen, Sekt trinken, Spiele spielen und quatschen , morgen habe ich mit selbiger Freundin einen Wellness Tag und abends evtl. noch Party machen in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich bis 9:30 Uhr mindestens schlafen und im Anschluß wieder nebenberuflich arbeiten gehen !


Und dies ist mein heutiger Vintage-Look für euch:



 




Habt ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Stimmt die Antworten passen,aber auch bei 4 und 5 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Schönes Wochenende
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die KOmbo sieht schön aus!!!

    Hast Du nicht meine Blog Einladung bekommen? :o) Sonst schick ich sie Dir noch mal... aber pstt...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Nummer 1 kenne ich.

    Ich hoffe dir geht's ganz gut im Moment?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Joar, also es würde sich auf jedem Fall lohnen :> Oh die Sachen sind alle soo toll *_*
    Was machst du das Wochenende hübsches? :>

    AntwortenLöschen