Mittwoch, 21. März 2012

Ja is denn heut schon Ostern Teil II ?

Nabend ihr Lieben,

in meinem Post vom  23.02.2012 hatte  von den merci Osterartikel berichtet, und seit heute bin ich stolze Besitzerin eines merci Osterhasen inkl. den dazu gehörigen Eiern.
Außerdem durfte der Ferrero Rocher Osterhase in meiner Sammlung nicht fehlen.
Vernaschen werde ich sie erst an oder nach Ostern.
Sie dürfen also die Zeit bei mir noch einwenig genießen :-).







































Wünsche euch nun noch einen schönen Mittwochabend.
Ich werde es mir gemütlich machen und "Let´s dance" schauen, das finde ich irgendwie toll. Am liebsten würde ich auch noch dieses Jahr einen Tanzkurs beginnen, mal schauen was sich da machen lässt. Ansonsten werde ich erstmal auf Konzerten mein Hüftbein schwingen. Die nächsten Konzertbesuche sind auch schon bereits geplant, bzw. habe ich bereits die Tickets : Am 18.04.2012 geht es ab in den Gruenspan nach Hamburg zu Marit Larsen.
Und am 16.06. 2012 in den Stadtpark Hamburg zu Rea Garvey, den ich dieses Jahr dann bereits zum zweiten Mal sehe.
Ich finde seine Songs unheimlich toll, und sein Soloalbum höre ich derzeit täglich.

So, nun aber ab vor die Glotze :).

Liebe Grüße,

 





Kommentare:

  1. ich glaub die ostereier mus sich mir auch zulegen..eigentlich nehme ich immer die von lindt (sehen fast genauso aus) aber wenns jetzt auch die günstigere variante von merci gibt werde ich umsteigen ^^
    danke für den tipp ^^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      die Lindt Eier, diese kleinen roten, mag ich irgendwie so gar nicht ! Am liebsten esse ich gefüllte Milchcreme-Eier oder Nougat :)
      Bin gespannt wie die von merci schmecken werden.

      LG

      Löschen
  2. Ah schon wieder Rea Garvey, ich werde neidisch :D
    Und Marit Larsen ist auch toll, das ist ja echt nicht fair :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol :) ja, ich hab mir mal gedacht : Frau gönnt sich ja sonst nix.Und von Rea kann man einfach nicht genug bekommen.
      Meine Kamera schlepp ich auch wieder mit... vielleicht kann ich ja diesmal bessere Fotos machen :)
      Stadtpark wird schon schön, wenn dann so ein Wetter wie heute ist, trocken, sonnig und dann noch warm.... herrlich !!!!

      Sorry das ich dich hier so voll schwärm ;)

      Löschen
  3. Dankeschön!!! Die Buddel *g* hab ich mir von einer Kollegin aus einem kleinen Laden hier bei Heidelberg mitbringen lassen, sie bekommt da Prozente. Weiß den Namen von dem Geschäft daher nicht genau. Die einfacheren Sorten wie Vanille, Cocos, Schokolade bekommt man auch gerade aktuell bei Tchibo, in gut sortierten Supermärkten oder in Spirituosenläden. Die ausgefallenen Sorten wie Rose muss man aber wohl im Internet bestellen.

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen