Samstag, 3. März 2012

Mimosa

Moin ihr Lieben,

das Rea Garvey Konzert war echt mal der KNÜLLER... und das Ganze war für uns auch noch for free ( durch Vitamin- B) :-)

Vitmanin-B habe ich heut morgen dafür umso mehr gebraucht. Und deshalb habe ich mir eine "Mimosa" gemacht.
Eine WHAT ?
Ja, so heißt der fruchtige Drink. Mit wenig Zutaten und wenig Aufwand ist er in sekundenschnelle fertig. Schmeckt wunderbar zum Frühstück oder Brunch und eignet sich auch für diejenigen, die sonst eher Cocktails bevorzugen.

Also, es muss nicht immer Sekt zum Frühstück sein *lol :-)*




















Für 2 Personen braucht ihr:

                                                                              175ml frisch gepresster Orangensaft
                                                            100ml weißer Traubensaft
                                        Sprudelwasser

Orangen-und Traubensaft auf 2 gekühlte Sektgläser verteilen. Mit dem Sprudelwasser auffüllen und servieren.

Easy going, nicht wahr? 

Habt ein tolles Wochenende und viel Spaß.



Das beste Foto was ich vom gestrigen Abend geschossen habe... es war einfach mega voll und die Luftfeuchtigkeit geschätzte 300 Grad :-)

Kommentare:

  1. Boah, wart ihr nah!!! Super. Ich liebe sowas!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, hört sich lecker an!
    Und das glaube ich, dass das Konzert der Knüller war. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll, *neid*, das hätte ich auch gern gesehen und dein Drink klingt super, allerdings würde ich die Sektvariante vorziehen, da ich derzeit nervlich ziemlich angespannt bin (die letzten dicken Zähne sind im Anmarsch beim Mäusekind).
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Sektvariante wäre ich derzeit auch immer dabei.... :)

      Löschen
  4. das hört sich total lecker an:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.. und ich finde ihn echt schön!
    Ich habe gerade einen Mode-Blog in's Leben gerufen. Vielleicht hast du Interesse und schaust auch mal vorbei?
    Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen :)
    Liebste Grüße

    http://glitter-glamour-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen