Donnerstag, 8. März 2012

PRIMARK-Shoppingerlebnis Teil III

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch erstmal einen schönen Weltfrauentag... so steht es zumindest in meinem Kalender. Ich habe jetzt noch bis kommenden Dienstag Urlaub, und ich genieße es, trotz Erkältung. Auch der Urlaub in den eigenen vier Wänden kann schön sein.
Am Dienstag musste ich dennoch FRUSTSHOPPING im PRIMARK Bremen machen, nachdem ich ein Vorstellungsgespräch * auch in Bremen*  hatte, was nicht so der Bringer war. 1 Std. lang Kreuzverhör... ich hatte meinen Spaß.
An dieser Stelle muss ich dennoch erwähnen, ich hab ja nicht´s zu verlieren, habe einen "festen" Job.Dennoch strebe ich derzeit für mich eine berufliche Veränderung an, die mich und mein Fachwissen weiter bringen.
Somit heißt es : WEITER AUSSCHAU HALTEN !


Meine Ausbeute beim PRIMARK war dann doch größer, als ich wollte ( hatte mir vorgenommen nur eine Kette und ein Schal)... statt der 2 Teile wurden es dann mal eben 17. Aber 17 Teile für 60€..... so what ? That´s PRIMARK, just PRIMARK :-) !


Ich hatte mal wieder Lust auf Haarreifen
Meine Lieblinge... steh ich doch so auf Eulenschmuck
Wer darin einen riesen Blaubeermuffin erwartet liegt falsch... denn :
darin versteckt sich eine super-lecker riechende Duftkerze...wie der Name schon sagt
BLAUBEER MUFFIN !!!  Ich hoffe sie hält noch lange !






Ich liebe ja Tücher in allen Farben & Formen, jedoch:
ganz schön viel Farbe... könnt man glatt nen Neuen mit einfärben :-)

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir gekauft :)das blaue oberteil hab ich auch und die federkette ebenso, allerdings in creme und nicht in gelb :) und die kerze hab ich in "vanilla cupcake" aber diese blaubeere klingt verlockend, muss auch her! :) deine ohrringe sind auch richitg süß, im großen und ganzen super ausbeute! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. chic, chic, chic....hätt auch so richtig lust mal wieder in aller ruhe zu shoppen...naja, wird schon noch;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Tücher finde ich alle toll und die Kerze! Echt schöne Ausbeute :)
    Dass die Tücher so abfärben ist natürlich weniger schön...

    AntwortenLöschen