Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller # 42

 
 wie immer zufinden bei B A R B A R A


1.  Ab und zu  muss man sich mal was gönnen und sich belohnen .
2.  Joghurt find ich derzeit einfach nur...... hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko habe ich noch nicht herausgekramt.
4.  Derzeit ist Schluss mit lustig, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich , wow, der Februar schon wieder rum, jetzt haben wir schon März und es ist seitdem wirklich viel passiert.
6.  Ich habe nicht´s  unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s Rea Garvey Konzert in Hamburg , morgen habe ich Friseur und Nägelmachen und abends auf  eine Geburtstagsparty gehen geplant und Sonntag möchte ich bisschen ausschlafen ( bis 9:30 ) und um 11 Uhr wieder was dazu verdienen !

1 Kommentar:

  1. Oh wow, Rea Garvey Konzert, da wünsche ich dir ganz viel Spaß, das ist sicher klasse =)

    AntwortenLöschen