Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller #54 & Vintage Look




6a00d8341c709753ef01156f545708970cwie immer zufinden bei B A R B A R A



1. Gestern war ich mit meinem Auto zum TÜV.  Plakette erfolgreich erhalten .
2. http://www.teefarben.de ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal, dass ich Nagelkauerin war... pfui, ich weiß *schäm!* Seit 5 Jahren bin ich aber "clean" :).
4. Ein paar Produkte besitze ich von Nivea.Auch im Nivea Haus in Hamburg war ich schon 2x zur Kosmetikbehandlung.
5. Erdbeeren esse ich sehr gern, aber nur die Deutschen. Schade das es sie nicht das ganze Jahr hinweg über gibt. Auf´s Erdbeerpflücken freue ich mich auch schon.
6. Manches in meinem Leben war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schweine-Brot backen ( ein Rezept vom Sternenkind ) , morgen habe ich ausschlafen, Wohnung  aufräumen und eine Reise in den Harz ( Goslar ) zu einer Einweihungsparty eines ehemaligen Lerngruppenkollegen aus Ausbildungszeiten, für den ich auch das Schweine -Brot backe geplant und Sonntag möchte ich nicht wissen, wie meine Chefin vom Nebenjob drauf ist. Egal... hauptsache ich verdien mein Geld dort weiterhin !



Freizeitoutfit Vintage-Sporty-Chic- Summer Look












 










3 Kommentare:

  1. japs, einige zeilen sind schon geschrieben :) aber ichw erde dir das eh erst schreiben, wenn ich damit auch wirklich fertig bin :) japs, die mail adresse habe ich noch :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Goslar! Yvi ist in Goslar und sagt mir nichts davon!! Goslar ist ca. 20 Minuten von mir entfernt!! Nächstes Mal! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, stimmt, Du sagtest ja ihr wohnt im Harz.... Ja, leider schaffe ich es nicht, einen Abstecher zu Dir / euch zu machen. Fahre 16 Uhr hier spätestens los. Muss vorher noch bisschen klarschiff machen und mich fertig machen. Gute 2 Std. werde ich auch fahren! Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, genau!
      LG

      Löschen