Samstag, 9. Juni 2012

Who am I ?

Hi everybody,

Zeit für die nächste Runde : WHO AM I ?
Ihr werdet überrascht sein, wenn ihr das Bild seht, denn man kann diesmal wirklich "alles " darauf erkennen.
Ich möchte nämlich von euch wissen, welche Blume / Pflanze das ist ( den Namen möchte ich wissen ).
Die wunderschönen "namenlosen" stehen nämlich bei mir in der City, wo ich arbeite. Und ich muss halt gestehen, ich weiß nicht wie die Dinger *sorry* heißen. Ich will es aber endlich mal wissen.

Und einem von euch, der den schnellsten und vorallem richtigen Namen dieser Blume /Pflanze, errät und hier per Kommentar postet, dem winkt mal wieder als kleiner Dank für´s mitmachen eine Überraschung zu. Also bitte auch eure Email-Adresse mit angeben, falls ihr mitmachen wollt.
Vielleicht sind ja unter uns ein paar Floristen, die wissen das bestimmt :)


Ja, nun heißt es zum dritten Male wieder :



Sollte das Rätsel dieser Blume / Pflanze bis Mittwoch, 13.06.2012 nicht gelöst sein, so muss ich wohl selbst den Floristen aufsuchen !? ;)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Bei mir geht es heute echt ganz relaxt zu... die letzten Wochen hatte ich genug um die Ohren. Heute mache ich es mir im Bett gemütlich, das Wetter lädt dazu ja auch ein :-(. Hoffentlich habe ich nächsten Samstag mehr Glück mit dem Wetter, da gehe ich dann ja mit einer ehemaligen Arbeitskollegin in den Hamburger Stadtpark, OPEN AIR mit Rea Garvey, seine I CAN´T STAND THE SILENCE TOUR 2012, die ich dann zum zweiten Mal miterleben darf, allerdings diesmal unterm freiem Himmel *freu*.

Daher wünsche ich mir ja auch gutes Wetter.


Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Liebe Yvi, das müsste Zierlauch sein :)

    Ich drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebecca ich freu mich, hab eben aufgrund deiner Antwort mal gegoogelt, und unter dem Namen kam wirklich genau die Pflanze,also NAMENS Zierlauch raus.
      Ohhh wie toll, darf dich beschenken :)

      Löschen
  2. Das ist ein Blumen oder Zierlauch auf Botanisch- Alium und du hast gerade eine Floristin gefragt.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mummel, war richtig, nur Rebecca war schneller wie Du siehst :)

      Löschen
  3. Das kömnnte eine lila Allium sein :)

    LG
    Tink
    tinkthinks[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. och wieso hab ich das denn gar nicht gesehen?! :( ich wusste es auch, mennooooo..


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-*
    und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen