Sonntag, 17. Juni 2012

Mein zweites Rea Garvey Konzert / Musikalischer Mittwoch 1.Woche

Juhu zusammen,

heute morgen wollte ich vor der Arbeit schon diesen Post auf meinen Blog stellen, aber irgendwie funzte es nicht, ich glaube Blogger hatte wieder ein Problem :(.
Na gut, dann werde ich jetzt eben noch schnell den Post, vor dem Spiel Deutschland gegen Dänemark zuende schreiben.
Ich bin noch einwenig geflasht vom gestrigen Rea Garvey Konzert im Hamburger Stadtpark. Das zweite Mal in diesem Jahr war ich nun auf  Rea´s " Cant stand the silence" Tour.
Trotz des Wetters war´s ein tolles Konzert. Rea ist und bleibt ein toller Musiker, einfach super sympathisch. Wir ( meine Ex-Arbeitskollegin und ich ) hatten gestern eine super Aussicht.
Gern möchte ich euch heute meine Bilder zeigen.


Als Rea kam, hat es uns magisch nach vorn gezogen :)


Die Lady rechts neben ihm ist übrigens seine Schwester, ich glaub sie heißt Margaret :). Jedenfalls hatte sie, unschwer zu erkennnen, rote Wimpern.





Gut, es hatte geregnet, und ein klein bisschen musste ich Rea auch heran zoomen, aber er war uns doch schon recht nah, schon cool !


Das nächste ist mein best geschossenes + lieblings Bild von Rea :)


Ich wollte mit meiner Nikon Kamera auch Videos drehen, nur leider nimmt die Kamera immer nur max. 6 Sekunden lang auf :-/, ich weiß auch nicht, ich glaube die Speicherkarte ist dafür einfach nicht gemacht.

Da mein Erlebnis von gestern jetzt in Bildern festgehalten ist, möchte ich jedoch an dieser Stelle natürlich auch noch meinen aktuellen Lieblingssong vorstellen, bzw. das Thema der 1.Woche beim MuMi ( Musikalischer Mittwoch ) nachholen.

Ich rede auch nicht um den heißen Brei, und es dürfte klar sein, welches derzeit mein absoluter Lieblingssong ist, bzw. von welchem Interpreten.
Wie soll es auch anders sein, natürlich von Rea:

" Can´t stand the silence "



 

Das Album habe ich mir bereits im März, beim ersten Konzert, was ich von ihm sah, gekauft.
Ich finde sein erstes Soloalbum wirklich klasse.

So ihr Lieben, nun will ich mich schnell noch für´s Fussballspiel fertig machen, und dann heißt es wieder : "Schlaaaaand, wir haun sie wech !" Oder sollte ich lieber doch nur : " GOMEZ VOR, NOCH EIN TOR " sagen ?! :-)

Habt noch einen schönen Sonntag,



















Kommentare:

  1. Wow du hattest ja einen mega tollen Platz :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du das Thema noch nachgeholt hast :) Ich mag Rea auch recht gerne und somit gefällt mir auch der Song, den du gepostet hast.

    Witzig ist vor allem, dass ich noch eine Bloggerin kenne, die auf diesem Konzert war. Sie ist auch beim MuMi dabei, schau doch mal in der Liste, sie heißt Sarina und ist ein großer Rea(monn)-Fan :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch ganz schöne Fotos geworden. Ich mag Rea auch. :)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig, dass du auch da warst :) Ich muss aber wirklich sagen, dass ich die Clubkonzerte viel besser fand (obwohl ich ja generell Open Air bevorzuge) ;)

    AntwortenLöschen