Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller #56 & Vintage Look



 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  zu finden wie immer bei B A R B A R A


1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, versetzt nicht nur Berge .
2. Ich möchte noch soviele tolle Rezepte nachmachen.
3. Und das braucht Zeit.Warum hat der Tag nicht 48 Stunden ?
4. Die nächste Deutschland-Konfitüre mache ich dann aber  in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen Arbeit und Freizeit ist : Arbeit ist zum Geld verdienen da, und in der Freizeit wird es dann halt ausgegeben :).
6.Auf der Arbeit gibt es eine Tippgeschmeinschaft für die Fußball-EM.Wir sind 34 Mitspieler und ich stehe derzeit auf Platz 7 ( Dank der Hilfe meines Vaters ! )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, denn ich muss gleich nebenberuflich arbeiten , morgen habe ich einen Besuch im Stadtpark mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin , um das Konzert von Rea Garvey zusehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und trotz meines Urlaubs nebenberuflich arbeiten !


Businessoutfit Business Vintage Look























Habt ein schönes Wochenende,
















Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Looks immer total!! :)

    Wünsche dir einen ganz tollen Samstag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    aber ich möchte nicht, dass der Tag zur Zeit 48 Stunden hat ;)
    Lg,
    Yve

    AntwortenLöschen
  4. wie toll!!!!nimm mich mit nach barcelona :D
    mit wem gehst du denn?
    hach ich liebe liebe liebe diese stadt einfach..wären dieses jahr auch gerne hin aber haben keine ferienwohnung bekommen die parkplatz und alles hat...

    AntwortenLöschen