Montag, 4. Juni 2012

Auslosung des 212- Leser-Give-Away

Juhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch die "glückliche- Gewinnerin" meines  212 - Leser-Give-Away vorstellen.
Folgendes Set gab es zu verlosen:


Es haben insgesamt 21 Leser teilgenommen * DANKE an dieser Stelle*. Auch freue ich mich über die neue Leserzahl von 226 !! Ich hoffe das lag jetzt nicht nur am Give-Away ?

Für die Zukunft wünsche ich mir jedoch, das noch mehr Leser an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Schade auch, das einige von meinen lieblings Lesern , wie z.B. die liebe Tine, es versäumt haben, mit zu machen. Vielleicht hätte ich noch mehr Werbung machen müssen ?! I don´t know.


So, und nun möchte ich euch ENDLICH die Gewinnerin des Set´s präsentieren * ausgelost habe ich mit der Fruit Machine*

Hallo herzlichen glückwunsch zur leserzahl :)
Mir gefällt am Besten die Kette, sie passt gut zu mir und meinen Kleidungsstyle<3

Ich schaue regelmäßig hier vorbei, ca. 2 mal die Woche und lese mir deine Posts auch immer wieder gerne durch :)

Ich bin über Nicest Things auf dich aufmerksam geworden :)

Ich würde die Mischung die du auch so bringst, beibehalten. Mir gefällt dein Blog und auch Private Sachen interessieren mich sehr ♥

liebste grüße und ich hoffe, ich gewinne ♥

lara-ira.blogspot.de

♥- lichen Glückwunsch, Lara !

An alle anderen die teilgenommen habt, bitte nicht enttäuscht sein, ich hätte ja gern 21 Ballonketten für euch verlost, aber 1. konnte ich soo viele nicht auftreiben und 2. 166.95€  ( für 21 Ballonketten ) + oben drauf noch die Portokosten würde mein Limit einfach übersteigen, so lieb ich jeden meiner einzelnen Leser gewonnen habe.

Nicht traurig sein... das nächste Give-Away kommt spätestens bei der 300 Lesermarke oder zum Bloggeburtstag 2013. Dann wird es aufjedenfall auch ein DIY geben ;), mehr verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht.

So, dann werde ich jetzt mal die glückliche Gewinnerin per Email und Kommentar auf ihren Blog informieren... ich glaube ihre Woche fängt damit genial an !

Wünsche euch noch einen schönen Montag.

Liebste Grüße,











Kommentare:

  1. Alles Gute für die Gewinnerin :)
    Ich bleib dir natürlich treu, auch wenn ich diesmal leer ausgegangen bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich auch hoffen, immerhin bist du eine meiner lieblings Leserin und gehörst schon "fast" seit der Geburt des Blogs dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. @ Lara: ich habe Dir nochmal eine Email geschickt

      Löschen
  4. hach das war ja knapp :D aber glückwunsch an die glückliche gwinnerin :D

    okay ja wenns stress gibt ist es arbeitsmäßig echt besser wenn das mal "rausgelassen" wird :D damit alle wieder glücklich sind...bei uns geht das leider nicht da es die chefs nullinteressiert Ö_Ö nunja!

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe yvi :) ich dachte mir ich könnte doch mal wieder auf deinem blog vorbeischauen ;> ich gratuliere dir ganz ganz herlich zu den 228 lesern! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lara! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch nicht mitgemacht, obwohl ich deinen Blog abonniert hab und regelmäßig lese, irgendwie habe ich es immer wieder vergessen, ups :(

    AntwortenLöschen
  8. Man kann eben nicht alles haben. Ich freue mich dann einfach darauf, wenn wir uns mal richtig sehen. Hoffe ich schaffe es heute noch Dir eine Email zu schreiben. Die bin ich Dir noch schuldig ;) Wünsche Dir eine schöne Woche :) LG Tine P.S.: Die Puddinge sehen echt klasse aus. Vll lege ich mir das Set auch noch zu... :P

    AntwortenLöschen