Donnerstag, 21. Juni 2012

DIY-> Schni Schna Schnappi, das kleine Krokodil & Musikalischer Mittwoch / 17. Woche

Guten Morgen ihr Lieben,

auf der Suche nach einer neuen, schnellen und leichten DIY-Bastel-Idee bin ich auf einen simplen, kleinen Haushaltshelfer gestoßen : DIE WÄSCHEKLAMMER. Aber nicht die aus Plastik, nein die "echten" aus Holz sollten es sein.
Schnell bei amazon bestellt, 50 Stück für unter 5€.
Über mein Ergebnis bin ich auch recht stolz, verrückt, wie man einer Wäscheklammer ein tierisches Outfit verpassen kann :)


Meine kleinen Krokos können ziemlich fest zuschnappen.


Als Geschenkanhänger kommen sie sicherlich auch prima an. Die Klammern habe ich mit grüner Plakafarbe bestrichen. Die Gliedmaße und der Schwanz sind aus Tonpapier. Für die Äuglein habe ich Holzperlen genommen.
Und schnapp, ähm zack, fertig :)



Bevor ich nun auf die Reise gehe, habe ich meine drei kleinen Krokos gestern auf eine Reise geschickt, wohin verrate ich allerdings nicht ;), ich hoffe aber, die Beschenkte wird sich darüber freuen ?!

Und bevor ich  meine  BLOGGERPAUSE ansteuere  und euch "Tschüß" sage, möchte ich noch den MuMi ( Musikalischen Mittwoch ) der 17. Woche nachholen.
Das Thema der Woche lautete :



Welcher Song ist euer aktueller Klingelton?




Ich muss dazu sagen, diesen Klingelton habe ich jetzt bestimmt schon 2 Jahre auf meinem Handy. Ich besitze ein älteres Samsung, was ich aber bald * hoffentlich* gegen ein neueres tauschen werde.
 
Ja, und hier ist er, mein aktueller Klingelton, natürlich auch von einer meiner Lieblingssängerin :)



Gut ihr Süßen, ich verabschiede mich nun für den Zeitraum 22.06.2012-01.07.2012 ( am 01.07.2012 habe ich schonmal vorgebloggt, bezüglich Kapitel 8 "Wichteln mit Geschichten" ). Am 02.07.2012 bin ich dann wieder im Lande, bzw. in meiner Heimat, und dann möchte ich möglichst bald meinen Barcelona - Trip mit euch auf meinem Blog teilen.

In Barcelona haben ich und meine Schwester viel vor. Folgende Sehenswürdigkeiten stehen schon auf der Liste :

  • Schokladen Museum
  • Erotik Museum
  • Park Güell
  • Parfüm Museum
Shoppen, Party, Strand und Spaß haben ... und das alles in nur 5 Tagen. Die restlichen Tage verbringe ich dann noch in Würzburg, bei meiner Schwester.

Also ihr Lieben, habt auch ihr eine schöne Zeit & laßt es euch gut gehen.

Bis bald,


















Kommentare:

  1. Willkommen im Lostopf, liebe Yvi. Coolen Klingelton hast du da, so schön sommerlich irgendwie.

    Und passend dazu nochmal viiiiel Spaß und Erholung im Urlaub, es wird sicher toll und ich freu mich auf Bilder und Berichte und wenn du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi, die Auslosung ist erst am 3.07. also kannst du wieder live dabei sein ;)
      Am nächsten Mittwoch kommt zwar ein neues Thema, aber ich lasse euch wie gewohnt eine Woche Zeit um dies zu erfüllen, und am darauffolgenden Dienstag ist dann die Auslosung :)

      Löschen
  2. echt süß :) aber ich hätte glaub ich auf das gefriemel keine lust :D
    süße idee auch, das an 3 zu verschicken :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir viel spass im urlaub! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß süße und lasst es euchj gutgehen!!!
    und vergesst bloss nicht den Font Màgica am Plaça de Espanya in Barcelona zu besuchen wenn abends die tollen wasserspiele sind!!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bin ich mal gespannt, wie es dir dort gefällt! :)
    Und die Krokodile sind ja wirklich wahnsinnig süß.

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Krokos sind ja süß^^ Wow du fliegst nach Barcelona!!! Wie schön! Da möchte ich auch unbedingt mal hin. Drücke dir die Daumen für gutes Wetter und ganz viel Spaß dort! Freue mich auf die Posts dazu :))
    Darf ich fragen, wo du wohnst? Bei dem Ray Garvey Konzert warst du ja im Hamburger Stadtpark, daher würde ich auf diese Gegend tippen?

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Barcelona! :)

    Ne, die Zeitschrift kenne ich gar nicht... wo gibt es die denn zu kaufen? Ich hab die bei uns noch gar nicht gesehen. :) Ansonsten hätte ich die bestimmt schon gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mama hats vorhin direkt vom Einkaufen mitgebracht ;) Bin gespannt, was ich da so finde, danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sehe, bist Du nicht nur in der Küche kreativ. Toll sind Deine Wäscheklammern geworden. So bringt das Wäsche aufhängen ja doch noch Spaß.

    Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachtst.
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html

    Hab´ ein schönes Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Dir für Deine so lieben Zeilen, hab mich sehr gefreut - ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub und lieben Dank auch für die Teilnahme am Grossen kukuwaja Juni Candy - ich freu mich :) und viel Glück :) LG und ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Die Krokodilchen sind ja süüüüüß <3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Hihi dann habe ich ja nicht schlecht kombiniert :D Habe vorher in Norderstedt gewohnt, das sagt dir bestimmt etwas oder?^^ Bin leider viel zu selten zu Hause, lässt die Zeit meistens nicht zu. Mag es in Hamburg aber auch sehr gerne. Ja stimmt, die meisten Blogger kommen wirklich irgendwie aus dem Süden oder Westen... Aber wer weiß, vll ergibt sich mal etwas :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Zu deiner Frage von letzter Woche, wer immer meine Bilder macht... Das ist meine Schwester :)

    AntwortenLöschen
  14. die krokodile sind ja echt toal süß! ;)
    schade, dass ich so schlecht im basteln bin. ich soltle mich doch mal dran setzten, dann macht meiner mama das wäscheaufhängen vielleicht wieder mehr spaß? ^^

    und marit larsen finde ich auch schon lange wirklich toll.

    AntwortenLöschen