Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller #55 & Vintage Look

Guten Morgen ihr Lieben,

einmal druckfrisch für euch mein ausgefüllter Freitags-Füller und selbst erstellter Vintage Look.
Habt, trotz des Wetters ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,



6a00d8341c709753ef01156f545708970c zu finden bei B A R B A R A


1. Seit gestern weiß ich wie ich eine Shisha benutze & wie es schmeckt ( und das als NICHTRAUCHERIN ). Aber die Sorte Kirsche war echt lecker .
2. Ich muss gestehen, ich habe ihn glaub ich noch nie gegessen, den  Frozen Joghurt. Schande auf mein Haupt. Wo krieg ich einen her ? Bei Starbucks vielleicht ?
3. Erst wenn man die Vergangenheit verarbeitet und abgeschlossen hat, ist der Kopf wirklich frei für Neues.

4. Mir geht es derzeit sehr- gut.

5. Was mal Laster waren gehört in meine Vergangenheit.
6. Eine frisch gemähte Wiese oder Rasen riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin und ggf. tanzen gehen , morgen habe ich ausschlafen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich für meinen Barcelona Urlaub noch einwenig Taschengeld dazu verdienen !



Freizeitoutfit Sporty Chic im Vintage Look
















Kommentare:

  1. Schöne Antworten.In vielen kann ich mich auch wiederfinden.
    LG und ein schönes WE Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    das Outfit gefällt mir sehr gut. Würde ich gerade so wie es da zu sehen ist, komplett anziehen :-)

    Ich wünsch dir viel Spass heute Abend und ein tolles Wochenende.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, frisch gemähte Wiesen oder Rasen stehen für mich auch absolut für Sommer. :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes :D
    das outfit ist ja wundervoll!!! würde ich so auch direkt anziehen!
    und dass es dir gut geht freut mich sehr ^^
    mir gehts auch gut nur ich bin etwas aufgeregt wege morgen xD sehe meine freunde wieder (sie waren 10 tage im urlaub und es kam mir vor wie eine ewigkeit!) und dann eben zusammen em schauen ^^ ich hoffe wir gewinnen...

    hab ein unvergessliches wochenende!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... mmmhhh... frisch gemähte Wiese... lecker!

    Vielen lieben Dank für´s Angebot, aber die hiesige Feuerwehr hat sich schon erbarmt. :o) Ist auch ganz praktisch, wir müssen nämlich nur 150 Meter gehen. Das ist allerdings an jedem ersten des Monats nicht so lustig, da bekomme ich immer um 12:00 Uhr einen Herzinfarkt. *lach*

    Bei uns dürfen die Kleinen übrigens schon ab der ersten Klasse zur Feruwehr, denn es gibt hier starke Konkurrenz durch die Pfadfinder, da muss man sich beizeiten seine Schäfchen sichern!

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    PS: Ich wohne noch weiter im Norden :o)

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig toller Sommer-Look, liebe Yvi!

    Trotz Sonntagsarbeit wünsche ich Dir ein möglichst angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit! Apricot ist super! :)
    Viel Spaß beim Tanzen gehen und ein schönes Wochenende.
    ♥ Grit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Dein Look - und der Fr-Füller auch. Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir im Blog!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  10. wie witzig, dass wir auch beide den frozen joghurt noch nicht kennen und es beide in unserem freitagsfüller haben :D aber freut mich, dass du dir endlich mal die shisha zur brust genommen hast :) kirsche war auch eines meiner ersten geschmecker :)


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-*
    und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen