Montag, 7. Mai 2012

Who am I ??? - Die Zweite -

Guten Abend ihr Lieben,

nun haben wir alle mal wieder den Montag mehr oder weniger gut überstanden. Im April hatte ich bereits verkündet, das ich nun 1x im Monat mein Ratespiel "Who am I ???" starte, wobei die-oder derjenige, der es richtig errät eine kleine Überraschung gewinnt, die ich selbst ausgesucht & gekauft habe.
Nun starten wir heute gleich mal in die zweite Runde.

Ich bin gespannt, ob ihr es diesmal auch schafft, das Rätsel zu lösen. Ich gebe auch "keine" Tipps.
Hier sind wieder die

!Spielregeln! :


1. Hinterlass mir unter diesem Post einfach deine Lösung. 2. Es darf nur 1x ein Tipp abgegeben werden 3. Sobald es von dir per Kommentar erraten wurde, löse ich es auf, sprich, ein neuer Post mit der richtigen Lösung und dem Beweisfoto folgt.
4. Wer´s als "ERSTES" errät, erhält eine kleine Überraschung -> hierzu benötige ich deine Emailadresse

Wenn es jedoch bis Freitag nicht gelöst wurde, erfolgt automatisch die Auflösung :).



Hier kommt nun die entscheidene Frage :


  Ich wünsche euch viel Spaß beim raten und einen angenehmen Montagabend.



 Liebe Grüße,












Kommentare:

  1. Boah Liebes, ich komm einfach nicht drauf :) maaaaaaaannnnnnnnnnnn ich wills doch wissen!

    Ich drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Rebi, versuch´s doch wenigstens mal ? Kann dir ja nix passieren, außer das du´s falsch oder sogar richtig errätst ;-)

      Drück Dich zurück

      Löschen
  2. Mmmh, ich glaube ich hab so was in der Art schonmal gesehen. Eine Uhr bzw Küchenuhr?
    Vielleicht lieg ich ja diesmal richtig^^

    schönen Abend noch, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Haha, jaaaa.... Du hast den JACKPOT !!! Es ist eine Küchenuhr !!! GLÜCKWUNSCH Anne !!!
      Deine Email Adresse stimmt noch ?
      Ich schick dir heut nachmittag eine Email, bezüglich Anschriftenanfrage :)

      Have a happy Day

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo finfa,

      nein, eine Kette ist es auch nicht; UND : Das Rätsel wurde bereits durch mieze_16 gelöst... musst mal den folgenden Post lesen, dann weißt Du was es wirklich ist :)

      :D haha, eine Kette hätte es aber auch sein können!

      Löschen