Donnerstag, 31. Mai 2012

Erinnerung -> 212 Leser Give - Away

Guten Abend ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch einmal daran erinnern, dass mein 212 Leser Give-Away heute, 31.05.2012, um 23:59 Uhr ausläuft.

Wer also noch mitmachen möchte schaut einmal * HIER * vorbei !






Habt noch einen schönen Donnerstagabend,




3 Kommentare:

  1. Hach, diese entzückende Heißluftballon-Kette ist aber auch wirklich zu süß!!! ♡

    AntwortenLöschen
  2. ich, ich, ich, ich möchte gewinnen! :D
    danke für dein kommentar liebe yvi. glaub mir, wenn ich im lotto gewonnen hätte, dann wäre der haul viiiiiiiiiiiiel größer ausgefallen und vorallem würde es dann auch mal essie, astor, manhattan und maybelline zu sehen geben und der DM würde nicht mehr stehen :D ich bin schon gespannt wie es weiter geht und ob ich mein teil auch gut fortführen kann :-S


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen