Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller # 50

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Eigentlich ist es schön das wir schon Mai haben. Aber uneigentlich finde ich es auch wieder verrückt, die Zeit vergeht, je älter man wird, immer viel zu schnell .
2. Ja, es gibt WAS, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich wieder neue Thomas Sabo Charms.Mein Herz klopfte dabei natürlich schneller
4. Ich habe nicht nur einen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten? Ja ne is klar. Denkt ihr auch gerade was ich gerade bei diesem Satz denke? Tsss....
6. Das frühe aufstehen ( zwischen 5:30 und 6 :00 Uhr ) klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Kommode von Ikea, morgen habe ich ausschalfen und einen kurzen Besuch auf einer Hochzeit & auf´s Kirschblütenfest gehen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls ausschlafen und im Anschluss wieder nebenberuflich arbeiten gehen !


Ihr Lieben, der Vintage Look folgt in einem anderem Post... ich habe es bislang noch nicht geschafft, ein neues Outfit zu erstellen, verzeiht.

Habt einen guten Start ins Wochenende,










1 Kommentar: