Dienstag, 8. Mai 2012

Mein Wochenende in Bildern

Guten Morgen ihr Lieben,

am Samstag war ich mit einer sehr lieben Arbeitskollegin unterwegs. Wir fuhren schön mit dem Cabrio Richtung Jork. Dort fand am letzten Wochenende das sogenannte " Blütenfest" statt. Die Apfelblüte zeigt sich dort derzeit in ihrer ganzen Pracht.
Es war ein traumhaft schöner Tag.
Wir haben wunderschöne Bilder von uns gemacht. Ein paar davon, zumindest von mir, möchte ich euch heute zeigen.
Passend zum Blütenfest, habe ich mir Kirschblüten auf meine Nägel von meiner Nagelfee malen lassen :) I love it








Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag,















Kommentare:

  1. Wie schön! Du bist echt fotogen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Bilder von dir <3 :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich hoffe doch dass nichts kaputt gegangen ist in dem Päckchen. Das wäre natürlich schade. Ich habe versucht es so sicher wie möglich in dem Umschlag zu verstauen.
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yvi!
    Erstmal richtig schöne Fotos! Beneidenswert du im Blütenmeer :)
    Die Rezepte sind nicht alle von Ina, nur das Zucchini Capacchio und die Tortillizza habe ich nachgekocht :) ihre Bilder regen an es unbedingt ausprobieren zu müssen und die Einfachheit der Zubereitung ebenso. Das nächste Rezept steht schon in der Warteschlange...
    Ansonsten vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, freue mich sehr so nette Worte zu lesen.
    Viele liebe Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. das Naildesign schaut super aus! Schöne Fotos :) LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind total schön! ich wollte schon immer solche blüten auf einer leinwand haben :) gglg

    AntwortenLöschen
  7. Barcelona ist auch klasse! :) War dort vor 3 Jahren. wirklich schön :)

    Und zu Südengland hab ich hier ein bisschen was geschrieben:
    http://puppenzimmer.blogspot.de/2012/04/sudengland-cornwall.html

    Übrigens nehme ich heute endlich einen Banner mit und binde ihn ein... Allerdings den von Ina ... der gefällt mir selbst viel besser :D

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blütenbilder! Das Nageldesign ist sieht hübsch aus!
    lg

    AntwortenLöschen