Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller 51# + Vintage Look

6a00d8341c709753ef01156f545708970c zu finden wie immer bei B A R B A R A

1. Anders als sonst arbeite ich mal das komplette Wochenende durch, denn ich brauch noch ordentlich Taschengeld für den Barcelona-Urlaub Ende Juni .
2. Werbung im Radio finde ich völlig überflüssig.
3. Bei Gewitter telefoniere oder dusche ich trotzdem.

4. Neulich bei der Arbeit ( nebenberuflich ) liefen ungelogen im Radio innerhalb von 11 Stunden 3 verschiedene Songs gleich 4x , und ich spreche von einer Frequenz / Sender. That´s too much meines Geschmacks.
5. Übrigens kann man Sushi ganz leicht und günstig selber machen, das weiß ich seit gestern ( siehe vorheriger Post ) . :-)
6. Ich kann mich nicht beschweren, ich bin derzeit viel unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun ( ich wollt ja eigentlich auf den Hafengeburtstag, aber guck ich raus, seh ich die dicken, dunklen Wolken) , morgen habe ich, besser werde ich nebenberuflich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich, nein werde ich das Selbige tun, sprich ein anstrengendes Wochenende, jawohl !



Partyoutfit Vintage in the 60ies


Habt ein schönes Wochenende,







Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage ist super, alles passt perfekt zueinander <3

    AntwortenLöschen
  3. Wer weiß, wer weiß :D eigentlich wars ja auch nur son schnappschuss, aber irgendwie ists echt lustig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh du fährst nach Barcelona, toll! Da will ich auch noch irgendwann einmal hin :))
    Leicht & Cross habe ich früher total gern gegessen auch mit etwas Butter drauf, das ist eeeeewig her, ich sollte mal wieder welches holen!
    Dir einen guten Start in die Woche!
    Viele liebe Grüße!

    p.s. Hast du Lust deinen BloggingFriend Banner mit mir zu tauschen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deine Gewinnspielaktion bereits gesehen :) Allerdings hab ich die Kette schon und möchte deswegen anderen Teilnehmern die Chance lassen.

    Bei uns gibt es immer einen festen Veranstalter der alle 2 Wochen hier Flohmärkte organisiert. Deswegen finden diese auch immer regelmäßig statt. Aber vielleicht magst Du mal hier schauen?! http://www.flohmarkt.de/flohmarkttermine/

    AntwortenLöschen