Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller#52 + Vintage Look

Juhu ihr Lieben,

besser spät als NIE.... der Freitags-Füller. Wie immer zufinden bei B A R B A R A.




6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Facebook - Erfinderin müsste ich sein, dann wäre ich jetzt reich .
2. Was für ein unschöner Mai bislang, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner, sonniger Tag dafür heut.
4.  Der heutige Arbeitstag, in Form von Zweierbesetzung war nicht einfach, aber wir haben es überlebt und vom Teamleiter sogar noch zwei Kugeln Eis spendiert bekommen .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren Cake Pops nachzubacken, doch dafür brauch ich jede Menge Zeit & vorallem Geduld.
6.  Heute abend werde ich bestimmt gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ausschlafen und nebenberuflich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich selbiges tun !


Freizeitoutfit Tropical Flower Power



Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben :),
 










Kommentare:

  1. Hihi, das mit dem Facbook erfinden denk ich mir auch ganz oft :-))

    Und wenn du grad auf DaWanda bist, lass mir auch noch ne Truhe übrig ja? :D

    Schönes Wochenende dir
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. IVY I LOVE YOU sagte ich das schon ;) ???


    R.

    PS: Für Cakepops braucht man GAR keine Zeit. Die gehen wirklich ruck-zuck wenn man weiß, wie :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yvi!
    Meinen Banner findest du rechts in der Navi unter Blogging Friends. Ich kann dich leider in 2 Wochen erst verlinken, da ich erstmal offline bin, hoffe das ist nicht so schlimm?
    Für Cake Pops bin ich auch zu ungeduldig^^ glaube auch kaum, dass sich der Aufwand lohnt.
    Meine Fotos sind mit der Nikon D90 oder L112 gemacht.
    So ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ich melde mich in 2 Wochen wieder!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deine Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber. :)

    Indi geht's wieder gut. Am Dienstag geht's zum Hundefriseur. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal die Chance, dass du sie kennen lernst - sie würde dich ganz sicher mögen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. heey yvi :)
    süüß dein kommentar, schön zu sehen, dass man jemandem hier fehlt :) bei mir ist alles wieder okay, es gab einen unglücklichen fall in der familie, deswegen war ich in polen. hab dazu auch einen post eben geschrieben. es geht aber wieder bei mir los. hab schon einige bilder auf meinem pc die verwendet werden wollen und auch einige ideen. ich werde gleich mal anfangen einige posts vorzutippen. deine nuss-torte/kuchen sieht echt lecker aus. hab mir gleich mal das rezept gespeichert! hihi was hast du schönes zum muttertag verschenkt bzw am vatertag getrieben?


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. cakepops sind garnicht sooo schwer ich mache immer das rezept von den cupcakes in einer kuchenform und dann brauchst du ja nurnoch frischkäse zum formen... und schokolade zum überziehen...ja und dann eben die deko ;D
    probier es mal aus ;D

    das wunschoutfit sieht total toll aus :D würde ich direkt so anziehen ^^

    AntwortenLöschen
  7. ups ja hab ich vergessen :D
    wird heute nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich nicht nein sagen :D
    Und freut mich, dass du Leserin bist :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir. :)

    Wir wohnen allerdings am Harz. Ist schon 'son Stückchen weg von Hamburg. :x

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, liebe Yvi!

    AntwortenLöschen
  10. die sachen auf dem bild sind toll ♥

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen