Montag, 21. Mai 2012

Ice Ice Baby....

Juhu ihr Lieben,

ich bin kaputt vom Tag...ich brauche dringend Urlaub und den habe ich auch bald... ab Mittwoch :). Zwar nur bis zum 28.05., aber immerhin :).
Nach einem anstrengendem Wochenende & heutigen Arbeitstag musste daher eine kühle Erfrischung her.
Ein Eis bei diesem Wetter kam mir da gerade recht.
Im Eistruhefach des Supermarktes endeckte ich dann diese Sorte:



Ich sage euch, das ist wirklich super-ober-lecker ! Ich kann es nur empfehlen ! Natürlich habe ich nicht die ganze Packung gegessen, auch nicht die Hälfte * ein bisschen Selbstbeherrschung habe ich dann doch noch*. Aber ich denke zum Ende der Woche,denn die Temperaturen sollen so bleiben, werde ich es sicherlich leer kriegen.
Außerdem wollt ich wieder mit dem Laufsport, nachdem ich seit meiner OP im Januar halt pausiert hatte, wieder beginnen.

Nun gut, ihr meine Süßkinder. Ich werde den Abend jetzt noch gemütlich ausklingen lassen.

In diesem Sinne sag ich dann mal Ice Ice Baby...


Liebste Grüße,











Kommentare:

  1. Mach dir einen schönen Abend <3 Das Eis sieht fantastisch aus! Mir hat es momentan mal wieder Joghurt mit der Ecke in allen möglichen Varianten angetan :D

    AntwortenLöschen
  2. na wenn das mal nicht lecker ausschaut :) dann wünsche ich dir morgen noch einen tollen letzten arbeitstag vorm urlaub :) und übrigens hast du 28.4 geschrieben nicht 5ter :-P

    küssi und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis ...Tippfehler... daran sehe ich, das Du meine Post aufmerksam liest !!!

      Löschen
  3. Hmmm...das sieht so lecker aus...wie gemein.......da kann ich kaum wiederstehn,werde ich morgen mal im Geschäft gucken.
    LG Mummel und Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  4. leckeeeerrrr :D
    ich hab letztens auch ein neues endetckt mit cocos-anans oder so irgendwas...da ich aber ja grad noch kein neuen kühlschrank hab muss ich noch etwas warten ;D

    wünsch dir nen tollen tag liebes!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das Eis klingt wirklich oberlecker *yummy*
    Danach muss ich bei Gelegenheit auch mal schauen und dabei die Kalorien ignorieren ^^
    Wünsch dir nen entspannten Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu du urlauberin

    genau das sind "unsere" erdbeeren..wir haben hier gaaanz viele felder und es gibt schon recht lange erdbeeren ^^
    ja ich koche überwiegend für meine familie..mahcmal bringe ich freunden was vorbei oder nehme es mit auf arbeit aber eher wneiger....
    (wenn ich das alles selbst essen müsste würde ich wohl platzen)...
    oder auf festen mache ich auch gerne einen kuchen oder ein dessert oder irgendwas ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hey. :)

    Ich liebe Nusseis! :)

    Indi ist keineswegs traurig, sie fühlt sich so viiiel wohler, ist direkt nach dem Schneiden auch rumgetobt und gehopst - sie fühlt sich sicher leichter, befreit und vor allem bei der Hitze ist das alles so sicher viel angenehmer.

    Wünsche dir einen super schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen