Freitag, 4. Mai 2012

Vintage Look

Nabend, ihr Lieben !

Wollt euch nun noch schnell meinen Vintage Look zum Ende der Woche vorstellen!
E viola :



Freizeitoutfit Love Spring, love Vintage





Nachdem ich heute 3 Stunden mit J. bei ikea war, und ich ein kleines bisschen von der Kommode "Aspelund", die ich mir kaufen " wollte " enttäuscht bin  ( dachte die sei weiß, aber die geht dann doch mehr ins graue... ich wollte schnee-weiß haben, andere Farben für diese Kommode, die ansonsten super chic ist,hatten sie leider auch nicht. In meine vier Wände würde am besten buche, fichte oder funier-antik-gebeizt passen.  ), werde ich mich nun ins Bett begeben, die kurze Woche war irgendwie doch recht anstrengend.

Verzeiht mir, dass ich die erste Mai-Woche nicht viel gepostet habe.
Kommt Zeit, kommt Rat :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend,











Kommentare:

  1. Oh nein, das ist ja doof mit der Kommode. Übrigens steht bei mir im Schlafzimmer auch Aspelund und ich liebe sie. Aber wir haben auch den passenden Kleiderschrank dazu und das Bett ist aus schwarzem Metall, also passt das irgendwie. Vielleicht kannst du sie noch umtauschen, oder ist sie schon aufgebaut? Ich hatte ja versprochen dich zu verlinken, sobald das neue Design online ist. :) Und du kannst auch erstmal den alten Banner behalten. Vielleicht räumst du ja irgendwie eh auf bei den Blogging Friends und tauschst ihn dann mal aus. Ich wünsch dir auch ein ganz schönes Wochenende. Leider regnet es hier in Strömen, wobei ich eigentlich zum Trödelmarkt wollte. :( Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette find ich sehr hübsch, das Kleid auch aber ich trage nichts weißes.
    Würdest du mir verraten wo man die Sachen kaufen kann und welcher Lippenstift das ist??

    LG und schönes Wochenende Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu meine Liebe,

      also : das Kleid habe ich hier gesehen : http://www.zalando.de
      Ist von Anna Field und ist derzeit reduziert auf 34,95€
      Der Lippenstift ist von Yves Saint Laurent, Farbe Volupté Sheer Candy, für 31,00€
      Die Handtasche kann man für 159,95€ auch bei zalando kaufen, hier der Link :
      http://www.zalando.de/cowboysbelt-portland-handtasche-cognac-co551a005-708.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_AN_DE.452963_..
      Ebenfalls die Pumps :

      http://www.zalando.de/via-uno-keilpumps-camelo-vi311b00x-708.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_AN_DE.452963_..

      Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen :)

      Löschen
  3. Das Kleid ist wunderschön, genau richtig für diesen Sommer!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen