Donnerstag, 17. Mai 2012

Bananen-Erdbeer-Smoothie

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß.... diese Woche war´s mal wieder ganz schön ruhig auf meinem Blog... aber ich brauchte diese Auszeit, nachdem ich das letzte Wochenende komplett durchgearbeitet hatte ( an diesem Wochenende schaut´s leider nicht anders aus)  ... Aber was tut Frau nicht dafür um sich ihr Taschengeld für den bevorstehenden Barcelona-Urlaub am 23.06 aufzubessern ? Ja ihr habt richtig gehört, am 23.06-29.06. fliege ich mit meiner Schwester nach Barcelona und ich freue mich wirklich sehr... ich habe mir schon einige Sehenswürdigkeiten heraus gesucht, die ich mir unbedingt anschauen möchte. Ihr dürft euch nach meiner Reise also auf einen Urlaubsbericht mit Fotos freuen.

Nun gibt es aber erstmal zur Erfrischung einen ober-leckeren Smoothie. Mir war heut morgen mal wieder danach, vorallem weil das Wetter da draußen mir echt den Nerv raubt.... ich schäm mich schon fast, an dieser Stelle euch zu schreiben das ich abends noch immer die Heizung anstelle, weil´s mir einfach zu kalt ist, wenn ich nach der Arbeit nach haus komme.

Gestern war ich auf dem Weg  nach Bad Fallingbostel, eine langjährige Freundin treffen. Auf dem Weg habe ich die ersten deutschen Erdbeeren gefunden und ein 500g Schälchen für stolze 3,90  € mitgenommen.
So vernaschten wir gestern abend die Ersten :)

85g jedoch wollte ich noch für meinen heutigen Smoothie aufbewaren.... es ist mir auch gelungen :).













Bananen-Erdbeer-Smoothie

Für 2 Personen benötigt ihr 1 Banane, 85g Erdbeeren, 2 Erdbeeren zum Garnieren, 150g fettarmer Joghurt

Obst schnippeln, alle Zutaten einfach in den Mixer oder in die Küchenmaschine und cremig pürieren.
Auf Gläser verteilen und mit einer Erdbeere am Rand garnieren.

-FERTIG-



Also, liebe Männerwelt heut da draußen, es geht auch mal "ohne" Alkohol an Faddatag..... :)




Ich habe gestern abend noch eine Torte gebacken ( Präsentation folgt im nächstem Post )... die werde ich nachher mit meiner Familie schön genießen.

Wünsche euch noch einen angenehmen "freien" Tag...einige von euch haben sicherlich ein verlängertes Wochenende (NEID.... :) !)


Liebste Grüße,










Kommentare:

  1. Mmmh sieht der Smoothie lecker aus. Wird definitiv mal nachgemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich richtig lecker an und sieht auch so aus:)) Smoothies sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. mhhh sowas finde ich auch total lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt lecker aus! Den werde ich nächste Woche oder so mal nachmachen. Danke für's Posten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bananen-Erdbeer-Smoothie - soooo unheimlich yummy, mag ich sehr und Deiner sieht total lecker aus - LG aus Berlin!

    AntwortenLöschen