Dienstag, 8. Mai 2012

212 Leser Give-Away

Juhu ihr Lieben,


ich fasse es gerade nicht ... die 212 Lesermarke wurde soeben geknackt von der lieben Mary

-lich Willkommen auf meinem Blog.



In meinem Jahresrückblick im Dezember hatte ich bereits angekündigt, dass ich ein Gewinnspiel machen werde, wenn die 212 geknackt wird, da es ja so schön zum Jahr 2012 passt.... gut, man muss sich die 0 einfach weg denken, dann passt es ganz genau :).


Mein Versprechen möchte ich nun einhalten. Jedoch verleihe ich diesem einen anderen Namen. Statt eines Gewinnspiels mache ich daraus ein Give-Away, hört sich einfach besser an, wie ich finde.


Das Give-Away ist ein kleines Dankeschön an alle meine Leser und auch an die, die es noch werden und bleiben wollen.


Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich die 212 so schnell knacke, Anfang Januar 2012 war ich noch bei 171, am 11.02.2012 bei 191 und Ende April  bei 209 Lesern... wie ihr seht habe ich Buch darüber geführt :)!

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch das Give-Away präsentieren, was ich selbst zusammengestellt und gekauft habe.






  1. 1x Ballonkette
  2. p2 miss French Manicure Set
  3. Ritter Sport ( NEU ) Schokowürfel, Sorte  Erdbeer Joghurt & Waldbeer Joghurt





Seit dem die liebe  Vera  mit dieser Kette für große Begeisterung sorgte und auch auf meinem Blog aufmerksam machte, kam mir die Idee, eine zweite Kette zu besorgen, extra für mein Give-Away, extra für euch :). Das war gar nicht so einfach, denn es war die letzte Kette die es in unserem Shopping Center bei Bijou Brigitte gab. Auch im Online Shop gab es die Kette irgendwie nicht.
Somit musste ich einwenig weiter fahren, und fand sie in einem anderem Bijou Brigitte Laden :)


Ja, dieses tolle Set könnt ihr nun abstauben.


Macht einfach bis zum 31.05.2012 , 23:59 Uhr mit.


Hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar mit eurer Email Adresse und beantwortet mir folgende Fragen :
1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?


Mitmachen können diesmal alle 212 Leser. Neue sind herzlich Willkommen und dürfen natürlich auch mitmachen, ist ja schließlich ein Leser-Give-Away.



In diesem Sinne :





















Kommentare:

  1. erst einmal herzlichen glückwunsch zu 212 lesern, das freut mich riesig für dich!
    seit wann lese ich hier? ich denke das ist schon einige zeit her seitdem ich auf deinen blog gestossen bin... und wie weiss ich gar nicht mehr :)
    ich würd gerne die schoki haben wollen :P
    alles liebe shadownlight

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 212 Lesern =) Du hast es verdient!

    Die Antworten auf deine Fragen:

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
    Am besten gefällt mir das p2-Set, denn ich bin ein kleiner Nagellackfetischist und begeistere mich für alles, was mit Maniküre zu tun hat ;)
    Die Kette ist aber auch sehr schön und bei den Schokowürfeln läuft mir das Wasser im Mund zusammen =D


    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
    So genau weiß ich das nicht mehr. Ich selbst blogge ja erst seit September letzten Jahres und ich glaub seitdem verfolge ich dich auch!

    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
    Richtig Aufmerksamkeit geweckt hast du auf jeden Fall mit der "Wichteln mit Geschichten"-Aktion, bei der ich ja nun auch dabei war (bin). Das fand ich sofort richtig klasse und ich bin immer noch begeistert davon.


    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?
    Hmm, da fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein. Ich mag deine Kombination aus Alltäglichem, Rezepten und dem Vintage-Look. Ich lese ja gerne Buchvorstellungen, aber ich weiß nicht ob du oft/gerne liest. Das wäre das einzige was mir noch einfiele =) Ansonsten: Weiter so, ich schau gerne bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. da ich mich soooo in die tolle kette (die ja auch taika hat) verliebt habe mache ich auch mit^^

    ina // ina.w86@gmail.com // cityglamblog.com

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
    die ketteeeeee (nd dann kommt die schokiiii=)

    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
    ojeee das ist wohl schon eine weile...genau weiß ich es nicht :D

    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
    ich denke wir haben erst viele kommentare geschrieben (du zuerst oder ich?)

    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?
    mehr aus deinem alltag. essen, unternehmungen und vieeeele bilder :D
    vielleicht auch mal ein "things i love" post wo du immer 1 sache vorstellst die du besonders magst oder so :D sei es ein rezept ei kleidungsstück eine erinnerung ein lied.....

    vielen dank für das wundervolle gwinnspiel süße :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg! ♥

    Nun zu den Fragen:

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?

    Die bezaubernde Ballon-Kette. Sie ist – im wahrsten Sinne des Wortes – himmlisch!

    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?

    Ich bin kürzlich auf Dich gestoßen und bin seither eine begeisterte Leserin.

    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?

    Durch Zufall über eine andere Seite.

    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?

    Alles, was Du eben mit uns teilen möchtest. Eine vielfältige, bunte Mischung ist immer besonders reizvoll.

    Viele sonnige Frühlingsgrüße ✿⊱╮
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...
    Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar,du hast es verdient.
    Und ich mach doch gleich mal mit...
    1.Am Set gefällt mir die Kette am besten.
    2.Ich glaube seit letzten Jahr Oktober/November.
    3.Soweit ich mich erinnere war das ein Link auf einem anderen Blog zur Weihnachtsadventskalenderaktion.
    4.Die Themen gefallen mir so bunt gemischt wie sie sind....
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvi, ganz lieben Dank für deine Kommentare!! Indi wird im August drei Jahre alt. Ich hoffe auch, dass es ihr ganz bald wieder besser geht. :)

    Glückwunsch zu den Lesern!! :) Bei deinem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit:

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
    Die Ballonkette! Habe ich noch nirgends gesehen und bin gerade total fasziniert, echt abgefahren!

    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
    Schon seit Längerem, genau kann ich es aber nicht sagen.

    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
    Ich glaube, dass ich durch andere Blogs auf deinen aufmerksam wurde.

    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?
    Die Mischung macht's - und ich finde, dass man hier so schon eine super Auswahl an Themen bekommt. Ich mag besonders deine Fotos, Sprüche / Zitate und alles, was du an Privatem hier schreiben magst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo herzlichen glückwunsch zur leserzahl :)
    Mir gefällt am Besten die Kette, sie passt gut zu mir und meinen Kleidungsstyle<3

    Ich schaue regelmäßig hier vorbei, ca. 2 mal die Woche und lese mir deine Posts auch immer wieder gerne durch :)

    Ich bin über Nicest Things auf dich aufmerksam geworden :)

    Ich würde die Mischung die du auch so bringst, beibehalten. Mir gefällt dein Blog und auch Private Sachen interessieren mich sehr ♥

    liebste grüße und ich hoffe, ich gewinne ♥

    lara-ira.blogspot.de

    lara-ira@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge dir schon länger bei GFC als knallfrosch87.

    An dem Set gefällt mir am besten die Ritter Sport Schokowürfel, weil ich eine Naschkatze bin und von Schokis nie genug bekomme. Außerdem kenne ich diese Sorte noch gar nicht und würde sie gern mal probieren.

    Auf den Tag genau weiß ich es nicht, seit wann ich Leser bei dir bin. Aber ich bin es schon länger, seit einigen Monaten auf jeden Fall.

    Aufmerksam auf deinen Blog wurde ich durch einen andere Seite. Ich hatte dort was über deinen Blog gelesen und war so neugierig, dass ich gucken kommen musste und gleich bei dir als Leser geblieben bin. ;)

    Auf deinem Blog möchte ich gern neue AMUs, FOTD, Nageldesigns und alles was sich in Richtung kreatives bewegt, sehen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Yvi,
    erstmal Glückwunsch zu den 212 Lesern ;)

    Mmh, also ich liiiebe alles Essbare mit Waldfrüchten, aber die Kette ist schon n bissl das Highlight, die kenne ich auch gar nicht und finde sie wunderschön.

    Ganz genau weiß ich nicht wie lange ich dich schon lese, aber schon ne ganze Weile, also ich würde schätzen so ein bis anderthalb Jahre, und finde dich immernoch großartig :)

    Gefunden habe ich dich, wenn ich mich Recht erinnere dadurch, das ein Rezept von dir auf einem anderen Blog verlinkt war, und das hat mir so gut gefallen das ich erstmal die restlichen Einträge gelesen habe und seitdem immer regelmäßig gucke ob es was Neues von dir gibt.^^

    Mmh, die letzte Frage ist schwierig, denn ich mag das es bei dir immer so bunt durcheinander alles an Themen gibt. Ich freu mich auf jeden Fall immer über Rezepte, also wenn dann mehr Rezepte und einfach Dinge die du so erlebt hast^^

    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Bauchkugel. Dein Blog ist inspirierend und irgendwie erfrischend. :-) Ich schaue immer wieder gerne rein. Die Ballonkette ist süss!

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Lese deinen Blog, seit Vera deine Seite verlinkt hatte bei dem tollen "Ketten-Post". Verfolge dich hich jetzt via Blogger auch offiziell.
    Ich mag deine nette und sympathische Art zu schreiben sehr.
    Was du verändern kannst, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht so viel gelesen habe.
    Aber aus jedem Bereich etwas (Food, Beauty, Persönliches) ist schon toll.
    An deinem Paket gefällt mir wirklich alles. Es ist einfach eine ganz hübsche Idee. Super, dass du dir soviel Mühe und Zeit mit dem Blog und deinen Lesern gibst.

    fruechtchen1986
    (diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! (:

    Ich finde dein Give Away echt toll und möchte auch gerne dran teilnehmen ;)

    Zur ersten Frage:

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
    Am besten gefällt mir echt die Kette, sie hat für mich eine Bedeutung im Juni steht meine erste Heißluftballon Fahrt an und wäre sie dafür nicht genau geeignet? ;)

    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
    Seit grade (:

    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
    Ich war bei der lieben Alice und zack war ich durch die Verlinkung bei dir und bin echt begeistert von deinen Posts, insbesondere von den Rezepten die ich gesehen habe ;)

    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?
    Da ich jetzt nicht jeden Post von dir kenne, aber mir doch einige durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass du sehr abwechslungsreich schreibst und ich diese Beiträge sehr mag.
    Veränderung, fällt mir auf die Schnelle nicht ein ;)

    LG Lilly

    mail-an-einzigartig@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Heyho :)
    die sachen sind echt schön und bestimmt lecker ! :D :b

    1.Am besten gefällt mir die Kette , ich wollte letztes Jahr auch schonmal so eine , aber irgendwie bin ich dann doch nie dazu gekommen/ habe eine gefunden ^^ Aber die Schokowürfel sehen richtig lecker aus & bei uns gibt es die glaube ich garnicht ?:(

    2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & habe ein bisschen herum ge'stöbert' und das hier endeckt :)

    3. Durch einen anderen blog , dessen namen ich jetzt leider nicht mehr weiß , weil ich ihn schon weggeklickt habe :(

    4.
    Ich werde jetzt -mitglied deier seite und fände DIY's voll cool ! ich lieeeebe DIY's :bbb

    fluffyukrummel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon 219 Lesern! :)

    1. Am Besten gefällt mir die Kette! Die ist sososo wunderschön!
    2. Seit gerade eben :P
    3. Durch den Link von Ina (Cityglamblog) auf Facebook :)
    4. Mhm ... ich finde DIYs immer ganz toll :)

    Grüßle :)
    Pamela (pbodemann1997@aol.com)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinen ganzen Lesern :)
    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten? - Definitiv die Kette, als ich sie bei Vera gesehen hab war ich gleich verliebt :)
    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs? Oooooh schon lange, fast ein Jahr ich denke das war im Juli/August 2011?!
    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden? Das war, weil ich glaube ich ein Kommentar von dir irgendwo gesehen habe und dann einfach mal auf dich geklickt habe :)
    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen? Deine tollen Rezepte, deine Bildchen, deine Hauls/Geschenke einfach so wie immer :)
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Leserzahl :-) Dieses süße Give Away hätte fast übersehen... und das obwohl ich mich doch so sehr in diesen Ballon verliebt habe :-) hab ihn damals bei Vera auf dem Blog gesehen. Und in keinem Bijou Brigitte gabs/gibts ihn mehr zu kaufen. Den fanden wohl noch mehr toll :-/

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
    Wie oben schon erwähnt, würde ich mich sehr über den Ballon freuen und danach dei Schoki :-)

    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
    Hm...kann ich gar nicht so genau sagen, ich glaube als du bei mir auf dem Blog aufgtaucht bist *lach*

    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
    Als du mir einen lieben Kommi auf meinem Blog hinterlassen hast

    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?
    Hm..vielleicht mehr über dich und ansonsten hast du ja immer eine schöne Mischung von allem :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. uiii, da mach ich auf jeden fall mit! :)

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
    Die Kette ist schon toll... Aber schokolade ist einfach besser, vor allem weil es die Marke Ritter Sport hier nicht gibt!
    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
    Ehhm, weiss ich gar nicht mehr, jetzt aber schon fuer eine laengere Zeit!
    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
    Das weiss ich leider auch nicht mehr... Ich denke mal über einen anderen Blog, aber ich weiss auch nicht welchen :D
    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?
    Hmm, also ich mag es, dass du so viele verschiedene Sachen postest, am liebsten mag ich aber Rezepte, weil ich selber gern koche und vor allem backe! Und ich freu mich auch wenn unsere Bloggerlovestory weitergeht, ich setz mich mal gleich ans Kapitel, hab schon Ideen :D Ich fänd es jedenfalls toll, wenn es nächstes Jahr vielleicht noch so eine schreibaktion bei dir geben würde, ich würde jedenfalls mitmachen, es ist wirklich toll jeden Monat ein weiteres Kapitel zu lesen und natürlich auch selber etwas dazu beizusteuern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Halihallöchen!
    Erstmal vielen dank, dass ich dich als Leserin auf meinem blog begrüßen darf - freue mich immer über neue Gesichter!
    Das ist dann auch schon die Beantwortung der Frage wie ich auf deinen blog aufmerksam geworden bin - da ich gesehen habe, dass du meine neueste Leserin bist :-)
    Und ich selbst bin jetzt eine ganz neue Leserin deines Blogs - hab dich ja gerade erst entdeckt^^
    Hmm, zu der Frage was ich gern öfter auf deinem blog sehen wollen würde...
    Also hab mich ja gerade mal ein wenig durchgestöbert und ich denke mir gefallen dir Rezeptideen ganz gut - motiviert mich, auch mal wieder was schönes zu machen - oder auch deine Outfitzusammenstellungen gefallen mir gut. Achja, diese Geschichte die ihr da zusammen schreibt finde ich auch klasse - wirklich eine tolle Idee!
    Und zu guter letzt gefällt mir an dem Set alles super gut! Ich bin eine absolute Nagellackliebhaberin - kann davon nie genug bekommen - und dieses süße French-Set reizt mich schon... Aber diese Kette ist einfach der absolute wahnsinn! Die ist ja wirklich unglaublich hübsch und demnach uneingeschränkter Liebling bei deinem Set <3 <3 <3

    So, hoffe ich hab alles beantwortet - wenn noch fragen sind, immer her damit!

    Viele Grüße,
    Koleen
    sarina.schoenherr[ät]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Bin übrigens Leserin Nummer 222 ;-)

    AntwortenLöschen
  20. http://indescriptible.blog.de

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
    Die Kette, die ist sooooooo toll!!!!!
    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
    seit gerade eben ;) bin über den musikalischen Mittwoch bei Kati auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab dich gerade eben übern google reader abonniert. Dein Blog gefällt mir nämlich total :)
    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
    ups... s.o. ;)
    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?
    leckere Rezepte wie die tofifee muffins, die ich mal nachbacken muss

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch auch mal mit!
    Also zu deinen Fragen:
    1. Am besten gefällt mir das kleine, süße Nagellack-Set :)
    2. Leser deines Blogs bin ich seit grade eben. Deine Posts haben mir echt gefallen und du machst total tolle Bilder, da musst ich dich einfach abonnieren.
    3. Auf deinen Blog bin ich durch eine Verlinkung auf einem anderen Blog aufmerksam geworden (weiß aber nicht mehr auf welchem).
    4. Was ich auf deinem Blog in Zukunft lesen möchte? Über Rezepte würde ich mich freuen und einfach über deine Erlebnisse, wie zum Beispiel dein Nordsee-Ausflug. Außerdem würde ich mich über einen Haul freuen :)
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  22. Hab was vergessen...
    Meine Mail-Adresse: lina.somerhalder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo...

    Erst einmal meinen ♥-lichen Glückwunsch zu deinen Lesern... :)

    1. Was gefällt Dir an dem Set am besten?
    Die Schokolade... ICH LIEBE SCHOKOLADE
    2. Seit wann bist Du Leser meines Blogs?
    Schon seit längeren... Seit wann genau kann ich gar nicht sagen... :(
    3. Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
    Ich glaub das war durch Zufall...
    4. Was möchtest Du in Zukunft gern öfters auf meinem Blog lesen?
    Ich mag Rezepte total... Durch dich hab ich das erste mal "Liebesäpfel" selber gemacht... :)

    Ich freu mich schon auf viele weitere Pots von dir...

    Meine E-Mail-Adresse: stephi_s79@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  24. erstmal:herzlichen glückwunsch!:) freut mich echt rießig für dich:)
    zu deinen fragen:
    1.Ich finde das nagellackset toll,und da ich für mein leben gern schokolade esse finde ich die ritter sport packung auch nicht schlecht:D
    2.ich bin schon etwas länger leserin,wie lange genau weiß ich nicht:)
    3.ich glaube ich wurde deine neue leserin da du auf einem anderen blog verlinkt oder getaggt warst
    4.mhm...ich finde deine rezepte toll (die muffins waren genial!*-*) würde mich also freuen wenn du weiterhin so tolle rezepte bloggen würdest:)
    viele liebe grüße malaika:)
    iwwe.werfgtv@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich schönes Give away hast Du mal wieder ausgesucht. Ich bin natürlich zu spät. Habe es mir zwar auf merken eingespeichert, aber dann war einfach nicht mehr die Zeit, weil einfach zu viel zu tun -.- Eigentlich schade.
    Trotzdem beantworte ich Dir gerne noch Deine Fragen. :)

    Ich mag es, dass es bei Dir einfach einen MIX aus vielem gibt. Das wird nicht langweilig und ist einfach schön. Auch schreibst Du so nett und fröhlich, offen und ehrlich. Das mag ich sehr :)
    Leser bin ich glaube seit etwa einem Jahr?!?! Ach die Zeit vergeht so schnell.
    Daran wie ich Dich gefunden habe, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Bei einem anderen Blog in der Blogroll gefunden und auf geschnappt und hängen geblieben. :)
    Deine Rezepte finde ich immer klasse, und auch die Bastelideen von Deinem Papa finde ich toll. Deine Ausflüge und Dein persönlichen Kleintrips und Urlaube mag ich sehr :)

    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende :) Tine

    AntwortenLöschen