Mittwoch, 23. Mai 2012

Ausflug an die Nordsee

Juhu, seit ihr noch wach?

eigentlich müsste ich ja total müd sein, obwohl ich seit heute Urlaub habe :), denn ich entschloss mich heut spontan an die See zufahren...und Seeluft macht bekanntlich richtig müde !
Kurz nach 7 Uhr bin ich aufgestanden, habe das nötigste wie Kissen, Handtuch, Buch,Kamera, Geld eingepackt und habe mich dann um kurz nach halb neuen auf den Weg an die Nordsee, besser, nach Cuxhaven gemacht. Cuxhaven liegt nur 106 Kilometer von meinem Heimatort entfernt, jedoch war ich erst einmal zur Durchreise in Cuxhaven. Somit wollte ich heut mal einen kleinen Strandausflug dorthin machen.
Das Wetter war ja auch wirklich klasse.
Aber seht einmal selbst, ich lass meine Bilder einfach für mich sprechen ;)





























Neuer Lesestoff





In dieses Windspiel habe ich mich total verliebt... allerdings hat der Ballon auch einen stolzen Preis von 24,95€ ! Ich
habe ihn mir daher nicht gekauft :(




Na kleiner Mann, hast du etwa auch nicht das bekommen, was du haben wolltest ? :-)







































































Das war wirklich ein schöner Tag. Zum Tagesabschluss habe ich dann bei mir zuhause das erste Mal Sushi gemacht :)




Morgen geht es dann raus auf´s Feld, zum Erdbeeren pflücken. Außerdem bin ich noch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin verabredet. Wir wollen schöne Fotos von uns in Rapsfeldern machen.

Ich wünsche euch nun eine Gute Nacht & für morgen einen angenehmen Donnerstag,







Kommentare:

  1. Wie herrlich, das sind ja wunderschöne Fotos! Vor allem das eine, wo du so halb von hinten drauf bist, finde ich soooo toll ♥ Ach Mann, ich will auch ein Meer in der Nähe...

    Oh und Erdbeeren pflücken, klasse! Freu mich schon auf die Fotos. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

    Die Teller, ja es geht... 5,95 hat der große gekostet und 5,55 der kleine. Ist nicht spottbillig, aber okay :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem tollen tag in cuxhaven aus :) muss gestehen, dass ich dort allerdings noch nie war^^ aber süüünde, du warst dort ganz allein? :( sushi muss ich auch mal mit freunden selbst machen, vielleicht schmecken sie dann ja besser als die, die ich bis jetzt gegessen habe :D und morgen wünsche ich dir ganz viel spaß mit deiner ehemaligen arbeitskollegin, bin schon auf die rapsbilder gespannt :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll!!! Unsere nächste Küste ist die belgische - mit 4 Stunden Fahrt. Da bist du echt zu beneiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich wünschte das Meer wäre auch bei mir direkt um die Ecke :( Aber dank deinen Bildern kann ich immerhin ein bisschen träumen.
    In Cuxhaven hab ich allerdings schonmal Urlaub gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Cuxhaven toll... Ich war dort mit meiner Klasse auf Klassenfahrt als ich noch Integrationshelfer war... Und habe mir direkt ein Jan Cux tshirt gekauft :D

    AntwortenLöschen
  6. die strandkörbe sehen total gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder, liebe Yvonne! Mein Fernweh hast Du geweckt!

    Viele sonnige Grüße ☼
    Kristina

    AntwortenLöschen