Montag, 31. Oktober 2011

Last Chance

Nabend ihr Lieben,


die Halloween-Kids wollen meine Süßigkeiten nicht *lach*.... na wenn das so ist...

Vielleicht wollt ihr aber noch beim Wichteln mit Geschichten dabei sein... heute Last Chance..... wir sind derzeit 10 Leute !
Echt der absolute Wahrnsinn..... ich wollte ja insgesamt 12 Schreibwütige haben...... aber dass wir dann doch noch 10 geworden sind freut mich sehr.
Würde mich aber umso mehr freuen wenn sich die letzten 2 noch heute bis 23:59 Uhr finden würden ?!

Und für die, die sich bereits angemeldet haben : Ihr bekommt von mir die nächsten Tage per Email den Monat mitgeteilt, wann ihr dran seit... ich muss es ja erstmal auslosen...
Und dann lege ich auch schon los mit dem Schreiben *freu*
Ich hoffe ich kriege den Anfang gut zu Papier !?

Also, wer schnell noch Lust, Zeit und Freude am Schreiben hat, der möge  bitte HIER noch einen Kommentar hinterlassen :)


Danke.
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Montagabend...

Achso, mein Gewinnspiel läuft heute auch um 23:59 Uhr aus.... Es wird auch eine Auslosung statt finden, da die Teilnehmerzahl von 10 Leuten erreicht wurde ;-)
















2 Kommentare:

  1. Hallo Yvi,
    meine Süßigkeiten wurden auch verschmäht!
    Gibt es eine Möglichkeit Dir eine PN zu schicken?
    Finde hier kein Impressum oder Kontaktmöglichkeiten.

    LG Elfmastress

    AntwortenLöschen
  2. @ Elfmastress : Leider gibt es keine Möglichkeit, meine persönlichen Kontaktdaten wollte ich hier nicht für jeden veröffentlichen, ich geb sie auf Anfrage aber gern.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen