Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller # 28

Nabend ihr Lieben,

schnell noch den Freitags-Füller mitmachen, bevor es zwölfe und Samstag schlägt...
Denkt dran, in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren zurück gestellt, sprich wir können eine Stunde länger schlafen * dat is priiiimmmaaa !*

Ich verdünnisiere mich auch gleich ins Bettchen... muss aber schnell noch meine Einkäufe in den Kühlschrank stellen.

Wünsche euch eine Gute N8 !














1. Auf jeden Fall  bin ich seit heute um einiges schlauer geworden .
2.  Wann ich nächstes Jahr Urlaub machen werde weiß ich noch nicht genau.
3.  Halloween ist bei mir jedes Jahr immer Totentanz, ich kaufe Süßkram aber keiner dieser kleinen Scheißer besucht mich mal... letztendlich muss ich dann die Sachen selber essen .
4.  Habe mir neue Winterstiefel gekauft die schön gefüttert sind, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Banane und Kohlrabi ? Das eine Obst das andere Gemüse :) haha, sorry, aber was besseres fiel mir bei dieser Satzvorgabe echt nicht ein.  
6. Mein Hobby  backen vernachlässige ich sehr, von daher backe ich diesen Sonntag auch einen leckeren Blechkuchen... ich werde berichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Besuch eines Herbstmarktes bei mir im Dorf mit Freunden & abends als Gast bei einer Geburtstagsparty zusein geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern mit einem Drei-Gänge-Menü und anschließendem Kaffee & Kuchen verzaubern !

1 Kommentar: