Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein x.ter Award

Hi again,


okay, dies ist jetzt nicht der Tee-Post der folgen sollte, nein ich habe bereits vor ein paar Wochen meinen ( looki looki machen auf meiner Sidebar, der wievielte ist denn das jetzt schon ??? ) Ahhhh, meinen 6.Award bekommen :) !!!


Diesen bekam ich von der lieben moni. Danke Dir hierfür nochmal <3-lich !

Und so schaut er aus
:



Wiedermal gibt es auch hier für Regeln:


  1. verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast ( hab ich gemacht :-) )
  2. Schreibe 7 Dinge über dich ( siehe unten )
  3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter ( sorry das ist mir wirklich zuviel )
  4. Benachrichtige diese Personen ( jo, I´ll do this :-) )





1. Ich mag es, stundenlang zu quatschen.


2. Ich habe eine eigene Wohnung.


3. Ich habe ein Aquarium, das auch mal wieder sauber gemacht werden müsste.


4. Ich liebe backen.


5. Ich liebe meine Familie.


6. Ich schreibe für mein Leben gern.


7. Ich lache fast täglich und viel und vorallem gerne und mit <3.




Diesen Award reiche ich nun weiter an : Tink
                                                            pausbacke
                                                            Shias Welt



So, das waren sie, die von mir diesen Award bekommen, ich hoffe es ist nicht schlimm das ich die Regel nun ein bisschen abgewandelt habe, aber ich finde 10 einfach zuviel, und die meißten Blogs die ich verfolge haben diesen entweder schon, oder sie haben dafür kein Interesse, was ja auch okay ist. Finde, es ist ne freiwillige Sache da mitzumachen.



Liebste Grüße,





1 Kommentar:

  1. Lieben Dank. Freut mich, dass du mir den Award verliehen hast. ich find den echt goldig.
    Ich habe es bestimmt schon 100 Leuten geschrieben. Sobald ich mein Seiten-Gadget mal vernünftig hinrkriege poste ich alle Awards zusammen :)

    AntwortenLöschen