Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 26








1.  Ich finde der Oktober vergeht viel zu schnell.
2.  Es ist ganz schön kalt geworden, draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft diese Woche, mit wenig Schlaf sooo gut zu überstehen ? Es geht aufjedenfall .
4. Ich muss endlich mal wieder was backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne die frische Waldluft.
6.  Manchmal sollte man in bestimmten Situationen einfach seinen Teil denken, anstatt seinen Senf dazu zugeben, kommt einfach besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Koch & Filmabend, morgen habe ich ausschlafen & nett frühstücken geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern abgrillen!




Kommentare:

  1. Dein Abend heute klingt ja super. Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Miahira : ja der Abend wird auch hoffentlich supi-dupi :), werde lecker Fleischspieße mit Äpfeln, Kartoffeln und Tsatsiki machen und den Film "Hachiko" schauen, der soll echt toll aber sehr traurig sein :( *schnief* aber zum Glück bin ich heut abend nicht allein...

    Dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schon wieder warm geworden!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. @ Frierefritz: also die Sonne scheint zwar, aber hier sind es derzeit noch unter 10 Grad. Trotzdem schönes Herbstwetter.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen