Freitag, 7. Oktober 2011

After-Geburtstags-Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben,



nun ist mein Geburtstag genau eine Woche her, und ich möchte ein kleines After-Geburtstags-Gewinnspiel veranstalten.
Ich habe mich ( wie ihr in meinem letzten Post lesen konntet ) sehr über all die zahlreichen Glückwünsche & Geschenke gefreut, und meine Freude möchte ich nun jetzt gern weitergeben, in dem ich, zwei selbstgesponserte Sets verlosen möchte, die da wären:

Set 1 bestehend aus :

1 Muffin - Backbuch
Hello Kitty Schokoladen Katzenzungen
1 Kakao Badekugel
Kakao Holiday-Haarkur
Lidschatten von MNY,  Farbe 511 ( grau-lila)
Nagellack von MNY, Farbe 557 ( dunkles, schimmerndes Lila )
MNY my Balm, Farbe 265 ( hell-rosaner Farbton der glitzert )


Set 2 bestehend aus:

1 Betty Boop Tagebuch
1 Kneipp Bade Puder ( Milch & Lotus )
Nagellack von essence, Farbe 05 Sweet as Candy
Nagellack von essence, Farbe 36 Enchanted Fairy
Lip Schmacker Coca-Cola
1 kleine lila-farbene Schachtel gefüllt mit Süßigkeiten



Alles ist selbstverständlich neu und nicht benutzt.
 


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind herzlich willkommen)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, berichtet über mein Gewinnspiel mit entsprechender Verlinkung. Hinterlasst den Link dann bitte unter diesem Post, gern könnt ihr mich auch auf eurer Sidebar verlinken.
- Auch ohne Blog könnt ihr gerne mitmachen, ihr solltet dann aber bitte zumindest schreiben was ihr an meinem Blog so interessant findet und welche Themen euch interessieren.
 - Die Teilnahme erfolgt nur in Deutschland, sprich, ich verschicke nicht ins Ausland.


Das Gewinnspiel startet ab heute, und endet am 31.10.2011 um PUNKT 23:59 Uhr !
Es müssen diesmal mindestens 10 Teilnehmer mitmachen, ansonsten findet keine Verlosung statt !


Nun wünsche ich euch ganz viel Glück !!!!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Danke für das Gewinnspiel,aber:

    Ich finde es ehrlich gesagt doof, dass du eine mindest Anzahl von Teilnehmern vorgibst.Stell dir vor es machen 9 mit, die wären dann echt enttäuscht wenn das Gewinnspiel einfach nicht ausgewertet wird.Und das mit der Verlinkung finde ich auch doof.Klingt nach Leserfang wenn du mich fragst.
    Ich mag deinen Blog,werde aber aus den beiden Gründen nicht teilnehmen :(
    Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich bin ja längst Leserin deines Blogs. Mich fängst du nicht zusätzlich! :-)

    Ich mach gern bei der Verlosung mit. Sind ja auch hammer Preise. Und wenn ich gewinn - dann ist bei mir Geburtstag!!! :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich doch glatt dabei ;)
    kattiber(at)hotmail.de

    magst mitmachen?
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/mein-3-gewinnspiel-gewinnt-ein.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch gern mit. Ich finde es ganz normal, dass du eine Verlinkung möchtest, so machen vielleicht noch ein paar mehr mit und auch die Mindestanzahl kann ich verstehen, ich hatte auch schon Gewinnspiele bei denen kaum jemand mitgemacht hat, das ist schon sehr schade wenn man sich Mühe gibt für seine Leser.

    Also hier ist mein Link: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/10/after-geburtstags-gewinnspiel-bei-yvi.html

    Name: Grinsekatze
    E-Mail: Grinsekatzesblog @ yahoo. de

    AntwortenLöschen
  5. he du..also ich würde auch mal sagen: dein blog, deine regeln. ich bin auf jeden fall gern bei deinem gewinnspiel dabei, ich finde set 1 super und hfofe, dass genügend teilnehmer zusammen kommen :) an deinem blog gefällt mir die vielfalt und dass es auch mal ums kochen und basteln geht..gern auch mit mehr rezepten oder anleitungen zum nachbasteln..viele grüße
    smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  6. @ Claudia: danke für deine ehrliche Meinung.
    @ the Rest : Eben, mein Blog, meine Spielregeln, und dass mit der Verlinkung habe ich nun zu genügend gesehen + in der Vergangenheit habe ich es meißtens auch "so" bei meinen Gewinnspielen gemacht.... also kein Grund zur Aufregung .Die Teilnahme ist ja auch freiwillig, und die 10 Teilnehmer kriege ich sicherlich voll, sind ja jetzt schon 4 Teilnehmer. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sich die Leute immer über alles mögliche aufregen müssen^^ Ist doch dein Blog ;-)
    Ich finde die Sets jedenfalls beide sehr schön, genau wie deinen Blog und deswegen mache ich auch gerne mit. Besonders mag auch ich die Vielfalt auf deinem Blog und sehr die Backrezepte...ich liiieeebe nämlich Backen! :-)

    wünsch dir ein schönes Wochenende

    Mail: mieze_16@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :o)
    ich würde auch noch gerne mitmachen und mein Glück erneut versuchen! Ich finde diese "Regeln" ganz okay eigentlich, warum nicht?

    meine mail: moliwniak@googlemail.com
    mein post: Giveaways!

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich würd gern gewinnen, hihi :)
    e-mail: cl.weskamp@web.de
    post:http://live-your-life-claire.blogspot.com/2011/10/gewinnspiele-hihi.html

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Yvi,
    erstmal einen After-Glückwunsch von mir :-)

    Ich folge dir seit heute über Google Friends, aber schon recht regelmäßig über mein Lesezeichen. Ich mag deine schlichte Gestaltung des Blog (kein Bligbling, da wird man auf machen Blogs ja förmlich erschlagen)und deine Schreibe - sehr erfrischend!

    Grüssle Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. @ Sabrina: After Glückwunsch, klingt voll cool -lustig :) Muhaha, DANKE Dir. Auch für dein Feedback bezüglich meines Blogs, das freut mich, mir gefällt aber auch dein Schreibstil.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Oooh. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    (Wenn das jetzt noch zählt :)
    Jetzt bist Du genauso alt wie ich :)
    Schöne Gewinn-Sets :)

    AntwortenLöschen
  14. Uhhh, tolle Preise! Da mache ich gerne mit!
    Name: Lotti
    Email: charlotte@cabos.asia
    Blogpost: http://sugar-and-words-addict.blogspot.com/2011/10/sues-gewinnspiel-bei-yvi.html

    Übrigens lebe ich nicht in Deutschland, aber falls ich gewinne, kann der Gewinn immer noch zu meinem Bruder (in Deutschland) verschickt werden. Ich hoffe, ich habe Glück ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche doch auch mal mein Glück! Also deinen Blog mag ich sehr und lese ihn jetzt auch schon echt lange, die Inspirationen in letzter Zeit finde ich sehr schön!

    -antoniatimme@yahoo.de

    Lieben Gruß Antonia

    AntwortenLöschen
  16. Soooooo dann bin ich mal noch schnell dabei :)

    hier der Link ;) http://tineskleinewelt.blogspot.com/2011/10/aktion-gewinnspiel-bei-yvi.html

    Schauen wir mal ob es klappt :) btw ich freue mich schon aufs schreiben und bin auf Deinen Teil der Geschichte gespannt. :)

    LG Tine
    Welt.des.Gaensebluemchen(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin dann auch noch schnell dabei =)

    Hab auf meinem Blog über dein gewinnspiel berichtet: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    liebe grüße
    katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. ups... grad noch so geschafft... möchte auch mitmachen...
    email : steffipeitsche@hotmail.de

    lg steffi

    AntwortenLöschen