Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller # 27





1.  Die Nachrichten höre ich im Radio, im Fernsehen schaue ich sie mir nur selten an.
2.  Habe oft kalte Hände und kalte Füße.
3.  Herbstferien was ist das, wann war das ? Oh man haben es unsere Schulkinder jetzt gut, möchte    auch Ferien haben .
4. Aufräumen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, manche Leute muss man nicht verstehen ;-) !
6.  Die Woche war wirklich hart, das frühe aufstehen ( zwischen 5 - 6 Uhr ) liegt mir so gar nicht, aber ich hab´s geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wellnessabend , morgen habe ich meiner Freundin versprochen ihr zu helfen geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche tun und danach noch an einem wichtigem Projekt basteln, was bis nächsten Samstag fertig sein muss !





Kommentare:

  1. Süßer blog =)
    Ich hoffe dir gehts gut ??? (: Wünsche dir eine Wunderschöne woche ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du lagst mit Deiner Annahme, dass sich Stiefel in meinem Paket befinden, goldrichtig :-))

    Das frühe Aufstehen fällt mir genauso schwer. Gerade bei Dunkelheit ist das schon wirklich hart.
    Dann genieße Deinen Wellnessabend !

    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. amazon^^
    aber wie schon geschrieben hatte ich n bisschen ärger mit dem versandt.

    AntwortenLöschen