Donnerstag, 20. Oktober 2011

Inspiration - Tag für Tag



  -Donnerstag : Eines Tages sagt die Liebe zur Freundschaft: Wozu existierst Du überhaupt, wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin dort ein Lächeln zu zaubern, wo Du Tränen hinterlässt.

6 Kommentare:

  1. Schön:-) Aber auch ein bisschen traurig... Deine Schrift ist übrigens total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Worte!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll nicht, aber angenehmer als gestern! :o) Hoffe bei Dir auch! :o)

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilly-TheBeautifulSideOfLife : jepp, mein Tag war wirklich gut für nen Schlado ( Scheiß-langer-Donnerstag )

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schöne Worte.

    Hmmm, über Deinen Kommentar musste ich doch irgendwie lachen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Noch 1 Arbeitstag, dann ist Wochenende :-)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ENDLICH WOCHENENDE :) JUHU !!!

    AntwortenLöschen