Mittwoch, 26. Oktober 2011

Inspiration - Tag für Tag

-Mittwoch :  Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.



3 Kommentare:

  1. Ich finde die Inspirationsdinger ja ganz nett,aber ich finde sie irgendwie jeden Tag ohne großartig was anderes dazwischen irgendwie too much :-(

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe,dass bald wieder ein richtiger Post kommt.

    Sonnige Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  2. @ Eva : thx for the Feedback. New Post sind bereits in Produktion... zwei folgen bereits heute, damit es Dir auf meinem Blog ja nicht langweilig wird ;).

    LG Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, sieht das herrlich aus. Was man inzwischen nicht alles in der Tasse zaubern kann. :-)

    Du Yvi, könntest Du mir eine Mail schicken, ich muss da ein kleines Mißverständnis aufklären, nichts Schlimmes, aber möchte das nicht hier offen. :-)
    Meine Mail: Lys7@gmx.de
    Danke. :-)

    AntwortenLöschen