Samstag, 29. Oktober 2011

Meine neuen Lieblinge

Hi ihr Lieben,


ich komme gerade vom Herbstmarkt und dort fand ich diese schicken Ohrringe :








Sind sie nicht süß ? Kleine, dezente und  zarte Muschelohrringe..... Für das paar habe ich stolze 12€ gezahlt, aber wenn man vergleicht, dass mancher Modeschmuck fast genauso teuer ist, finde ich es für Naturschmuck echt noch i.O.! Ich habe mir viele Dekoideen auf dem Herbstmarkt angesehen, ich hielt Ausschau nach einem Eulen - Portemonnaie, wurde aber nicht fündig :-/.
Es war aber trotzdem ein schöner Herbstmarktbummel... Fotos habe ich keine gemacht, verzeiht, vielleicht im nächstem Jahr, denn der sogenannte "Hubertusmarkt " findet jedes Jahr am letztem Herbstwochenende im Oktober statt.
Nun muss ich weiter meine Wohnung sauber machen, Kuchen backen ( Post folgt morgen oder Montag ) und um 18:30 düse ich auch schon los zu einer Homeparty... die sind bekanntlich immer die Besten wie ich finde.

Fühlt euch gedrückt und geknuddelt .













Kommentare:

  1. wie süß, danke:)
    da werden meine freuninnen sich aber freuen, wenn ich ihnen das ausrichte :D:*
    und das lied bei dir, das im hintergrund läuft ist gooooil!
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die wären auch was für mich.
    Sehen gut aus.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch ausgesucht!♥
    hoffentlich ist es nicht urmels mupfel ;-))

    liebe sonntagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  4. @ TinnyMey: Hihi Ja Urmels Mupfel is es definitiv nicht... mein Dad meinte die sehen eher aus wie Reißzwecke :) *lach*

    AntwortenLöschen