Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller # 25





1. Stürmisch soll´s am Wochenende werden, das habe ich zumindest aus dem Radio heute morgen entnommen.
2.  Ganz viel Tee, Wärmflasche, warme Baumwollsocken, Schal und viiiiiel Schlaf ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple a day, keeps the doctor away :-D  .
4.  Habe nix auszusetzen an meinen Füßen.
5.  Man sagt, ich sei ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, dem stimme ich zu  .
6.  Den Sonntag  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Frühstücken und eine Shoppingtour mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich einfach überraschen lassen !


4 Kommentare:

  1. Ich hoffe den Shopping Haul dann auch hier lesen zu können. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönen Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja, das wird es, wahrhaftig :-)))). Is nicht ab morgen auch die Glamour-Shopping-Week? Puhhh, kann es nicht jetzt schon das 13.te Gehalt geben ?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee, ich war nicht in Hamburg auf der Messe, sondern ganz weit weg. :o)
    Die Muffins mussten für 40 Personen reichen. Dazu kamen noch Buttermilch Erdbeer Muffins und kleine Schokotartes... :oD Also noch viel mehr!
    Wünsch Dir nen schönen Sonntag und ich freu mich über die Reviews Deiner neuen Bücher! :o)
    Ach, und noch mal happy Birthday!!! Willkommen in den 30ern. :o)

    AntwortenLöschen