Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kleiner HAUL

Nabend ihr Lieben,



heute gibt es mal wieder einen HAUL von mir. Ich habe mir diese Woche ein paar Kleinigkeiten in meiner Mittagspause gegönnt, die mein Herz erfreuen.
Schaut mal her :



Einen schönen Sternen-Glitzer-Schal, von T€Di für 3€


Lustige Keksdose, von T€Di für 1€ ( freu mich schon aufs Kekse backen, am 19.Nov. geht es los )






Süßes Rezeptbuch, gekauft nach Feierabend bei Thalia für 2.99€




Ein Auszug aus dem Buch was es dort so leckeres gibt :)






Eine schicke Hello Kitty Teedose gefüllt mit 7 Keksen für 2€ gekauft bei T€Di, Hello Kitty Koala Kakao für 1,25€ auch bei T€Di























...und deren Inhalt :) Beides sehr lecker !



Ich bin mit meinem kleinen Einkauf "sehr" zufrieden. Von der Hello Kitty Dose werde ich mir noch zwei besorgen ( gibt insgesamt 3 Motive )... ich finde sie sooo super praktisch für Tee, zudem schaut sie auch so süß aus ( ich muss dazu sagen, ein riesen-großer Fan dieser Katze bin ich nicht, "Simon`s Cat" mag ich da schon viiiiiel lieber :) )

Mein nächster Post handelt im übrigen auch über Tee... über eher "außergewöhnlichen Tee aus der Türkei" :-).
J. weiß genau was ich damit meine.... also sei gespannt auf den nächsten Post, den Du sicherlich auch verfolgen wirst ;-).



Liebste Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen