Montag, 31. Oktober 2011

Inspiration - Tag für Tag

-Montag : Süßes, sonst gibt´s Saures !

Happy Halloween, euch allen !!!















3 Kommentare:

  1. naja, wir feiern das hier nicht ...aber ich wünsch dir auch schöne halloween ;)

    lieben gruss, mel

    AntwortenLöschen
  2. Wir feiern zwar auch nicht, wünsche Dir trotzdem HAPPY HALLOWEEN :-)
    GLG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. @ Mel : Danke Dir....wo wohnt ihr denn ?! Ich war erst einmal auf ne Halloween Party, würde ich jederzeit aber gern wiederholen, gern auch mal eine eigene machen.... mmhh vielleicht nächstes Jahr, da ergibt sich das bestimmt.
    @ Ari: Danke auch Dir... leider sind die kleinen Racker einfach an meiner dunklen Tür vorbei gezogen, hier liefen wirklich dies Jahr mal zwei Gruppen rum... bei meinem Vermieter waren sie,der wohnt unter mir... und ich stand nur wie ne Hexe am Fenster und hab mir nur gedacht: Jaja, ihr kleinen Ratten... Yvi einfach vergessen... Nun sitz ich hier mit meinen Tüten :)

    AntwortenLöschen