Dienstag, 25. Oktober 2011

Inspiration - Tag für Tag

- Dienstag : Eine gesunde Einstellung ist ansteckend. Da darf man die Abwehr fallen lassen.




3 Kommentare:

  1. Oh je, jetzt sitze ich hier gerade mit meinem Kaffee und einem Schokoriegel. Hmmm, da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen ;-) Na ja, der Tag ist noch lang ...
    Wünsche Dir einen tollen Dienstag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das freut mich, dass die Fotos so gefallen :)

    Ich bin wirklich nicht sonderlich groß. Nur 1,58 m :)
    Aber ich bin kein Fashion-Blogger und deswegen empfinde ich es nicht als schlimm, wenn ich solche Stiefel trage. Ich ziehe an was mir gefällt und muss wegen meines Blogs nicht auf solche Kleinigkeiten achten :) Aber wirkliche Moonboots sind das glaub ich auch nicht. Ich hab Moonboots als wirklich dicke klobige Schuhe in Erinnerung mit denen man durch den Schnee stapft. Für mich sind diese hier normale Boots und die sind bequem & ich mag die! :)

    AntwortenLöschen