Dienstag, 17. Juli 2012

Dankeschön & erneuter Aufruf

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich los zur Arbeit fahre, wollte ich mich heut morgen bei denjenigen bedanken, die bereits bei der Diamant-Eiszauber-Meisterschaft für mein Bild gevotet haben,  IHR SEID ECHT SPITZE !! Ich freue mich deshalb so, weil ich derzeit auf Platz 8 von insgesamt 407 eingereichten Rezepten in der 10 Woche stehe !

Von daher möchte ich nochmal einen großen Aufruf starten, denn um zu gewinnen, muss ich mindestens unter die TOP 3 gelangen. Für alle die, die bereits für mein Bild gevotet haben, ihr könnt pro Tag 1x eure Stimme für mein Bild geben, sprich heute, morgen, übermorgen, bis Sonntag könnt ihr erneut für mein Bild eure Stimme geben !!!
Ihr habt wirklich nicht´s zu verlieren, im Gegenteil, ihr könnt sogar einen tollen Abstimmungspreisgewinnen ( eine tolle KitchenAid Küchenmaschine ) gewinnen. Ihr müsst, nachdem ihr mein Bild angeklickt und dafür abgestimmt haben einfach nur auf den Button "Zum Gewinnspiel" anklicken und dann eure Daten eingeben, und dann nehmt ihr an der Gewinnauslosung des Abstimmungspreises teil.
Für mein Bild könnt ihr nun noch ganze 5 Tage und 17 Std. täglich stimmen, und das kostet euch nur ca. 5 Sekunden!
Klickt einfach auf das A&B Hörnchen Bild * habe ich verlinkt* und ihr kommt automatisch auf die Abstimmungsseite !!

DANKE EUCH !!!!

Ich drück euch und wünsche euch nun einen schönen Dienstag.

























 



















 

















 

8 Kommentare:

  1. Habe auch direkt mal abgestimmt :)
    Ich drücke dir die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich daran denke stimme ich täglich ab, ich hoffe es klappt. Ich drück dir die Daumen.
    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre / ist super. Derzeit stehe ich auf Platz 5 !!

      Löschen
  3. Vielen Dank
    Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt.

    :)

    AntwortenLöschen