Montag, 2. Juli 2012

I´m back & Musikalischer Mittwoch / 22. Woche

Guten Nabend ihr Lieben,

seid alle von mir gegrüßt. Super gut gelaunt und frisch erholt melde ich mich von meiner Reise   zurück. Es gibt soooo viel zu berichten.Ich habe neue, tolle Eindrücke gewonnen und mir schöne Dinge gekauft. Ich hatte eine Menge Spaß mit meiner großen Schwester.
In den nächsten Tagen folgt also mein Urlaubspost, heute abend wollte ich mich nur kurz bei euch zurück melden, hab euch nämlich echt vermisst & und das Bloggen natürlich auch.

Nach 4 1/2 Std. Autofahrt bin ich nun doch recht erschöpft, aber glücklich. Wurde hier oben von meinen Eltern auch super lieb empfangen und mein Dad hat mich mit einem selbstgebasteltem Werk mal wieder überrascht. Was es ist, erfahrt ihr die Tage.
Auch habe ich ein riesen-großes Päckchen erhalten, was ich erst am 07.07. öffnen darf, es ist von meinem Wichtel, hatte ich doch bei der lieben Grinsekatze das Sommerwichteln mitgemacht. Oh man, ist das alles aufregend !

Ich möchte noch kurz das Thema der 22. KW beim MuMi nachholen.
Die liebe Katie wollte diesmal folgendes wissen :

                                      Ein Song deiner Lieblingsband



 :-) * lach*, Katie, mir geht es da ähnlich wie Dir, ich kann mich eigentlich auch nicht für eine Band entscheiden, es gibt so viele, die wirklich schön sind. Als erstes fiel mir jedoch gleich FRIDA GOLD ein :). Bekannt wurde die Band bei mir erst durch den Song " Zeig mir wie Du tanzt". Noch heute höre ich es gern. Weitere Songs wie " Wovon sollen wir träumen" und " Unsere Liebe ist aus Gold" folgten.

Mein absoluter Lieblingssong dieser Band ist jedoch " Wovon sollen wir träumen".





Frida Gold ist eine deutsche Band aus Hattingen im Ruhrgebiet. Der Bandname stammt von dem Lied Frida von Axel Bosse. Später wurde „Gold“ hinzugefügt, weil die Band einen Doppelnamen haben wollte und Gold mit „wertig, warm, strahlend, nicht kopierbar und rein“ assoziiert würde. Die Band steht bei Warner Music unter Vertrag und macht Popmusik mit deutschen Texten. Die Lieder werden vor allem von der Sängerin Alina Süggeler und dem Bassisten Andi Weizel geschrieben.
Live wird die Band von dem Musiker Andre Pittelkau begleitet, welcher neben seiner Funktion als unabhängiger Songwriter sowohl Keyboard als auch verschiedene Percussion-Instrumente auf der Bühne übernimmt. ( Text- Quelle : Wikipedia )

Ja ihr Süßen, das war´s für heut erstmal von meiner Seite. Ich werde, wie die anderen Tage zuvor, sicherlich gut schlafen können. Morgen werde ich mit meinem Urlaubspost anfangen * habe morgen noch Urlaub, und am Mittwoch Betriebsausflug, sprich am Donnerstag muss ich erst wieder arbeiten, also schön kurze Woche ;)*

Ich schick euch die wärmsten Grüße :)





                                        * Das Foto entstand in Barcelona im Park Güell *

Wünsche euch nun eine angenehme Nacht.

Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage ;)





















Kommentare:

  1. Oooah, voll das schöne Bild von Dir! :) Nie im Leben bist du 30, du junger Hüpfer! :P

    Ich hab dir natürlich noch ein weiteres Los gutgeschrieben für die Verlosung, jetzt heißt es für euch alle Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke fürs Kompliment. Ja, dass viele Lachen macht es bei mir aus... somit sehe ich noch "jung" aus...fühl mich auch noch so wie Mitte 20zig :)

      Löschen
  2. Schön das Du wieder da bist. Welcome Home :) Du siehst sehr glücklich aus. Ein schönes Bild von dir :) Drück Dich aus der Ferne. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen sehr hübschen Blog. Mein Blog ist noch relativ frisch, hättest du vll trotzdem Lust auf gegenseitiges Folgen & Verlinken in der "blogging friends"-Rubrik? Hab mir deinen Banner schonmal geklaut. (:

    AntwortenLöschen
  4. yviiiii du süße :D deine karte lag heute im briefkasten nc bevor ich den text gesehen habe wusste och von wem :D
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das ist sooo lieb und ich hab mich mega gefreut ^^
    du bekommst auch eine aus alicante *versprech*

    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön + cool das sie jetzt schon da ist...dachte die spanische Post brauch länger.

      Löschen
  5. Das ist ein super schönes Foto von Dir :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Haha ja, aber ob du es runtergeschluckt bekommst, ist ja eine andere Sache ;)
    Bin gespannt was dein Papa dir gebastelt hat, voll lieb!
    Und das Foto ist wunderschön! Du strahlst immer!

    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Heute gabs auf dem Betriebsausflug auch Melonen, hatte aber kein Salz dabei *lol*

      Löschen
  7. Ein so schönes Foto von dir, da wird man direkt zum lächeln angeregt :)

    Ich bin so gespannt auf deine Fotos und Berichte :)

    AntwortenLöschen