Freitag, 20. Juli 2012

Enttäuschung, Musikalischer Mittwoch / 25. Woche , Freitags-Füller & Vintage Look

Juhu ihr Lieben,

da bin ich wieder....und man sieht sie, die Enttäuschung steht mir wahrhaftig im Gesicht geschrieben :-/ Warum?
Bei der Diamant Eiszauber Meisterschaft bin ich leider nach hinten gerutscht, derzeit nur noch auf Platz 9 :(
Es ist das zweite Mal, das ich an einem Voting teilnehme. Was mich bei dem Voting sehr stört, sind z.B. Rezepte ohne Bilder, die dann aber komischerweise mehr als 100 Stimmen bekommen, und somit ganz weit vorne liegen. Daran sieht man mal, das diese Leute anscheind entweder zig Leute auf Facebook haben die wirklich jeden Tag für diese Person voten, oder aber sie loggen sich an unterschiedlichen Rechnern ein oder schummeln... ich weiß es nicht. Jedenfalls finde ich es schon recht schade um meine Eiskreation. Sie ist zwar nicht die Beste, da gibt es dort weitaus bessere, aber sie hätte auch den 3. Platz verdient.
Nun ja, ich will nicht jammern, aber dass tue ich ja sonst nie auf meinem Blog. Ich habe, wie ich finde, genug Werbung dafür gemacht... ich weiß ja nicht, wie andere Teilnehmer das machen und somit pro Tag mehr als 100 Stimmen bekommen, vermutlich halt die Netzwerkkontakte.... Gut, ich besitze 238 Leser, nicht jeder verfolgt tagtäglich meinen Blog und nicht jeder möchte voten... und auf facebook besitze ich auch etwas über 150 Kontakte.
Aber ist meine Erwartungshaltung einfach "zu hoch" dass, man mal 5 Sec. auf diesen LINK klickt und mir seine Stimme gibt ? Und das satte 6 Tage lang ?!

Ich spielte bereits mit dem Gedanken, ein schönes Bestechungs-Give-Away  zu verlosen, für alle die, die für mich voten... und ich habe es auch gekauft, nur möchte ich es für andere Zwecke verlosen, verschenken, kurzum, ich sehe es nicht ein, für solchen Anlass ein GIVE-AWAY zumachen....
So wie es dann andere nicht einsehen, für mich zu voten.... ja, ich bin a little bit pissed off. Ist doch aber auch okay, mal Dampf abzulassen.

Und was schließe ich daraus : Man votet nur freiwillig und vorallem mit Herz. Und wenn man wiegesagt genügend Netzkontakte besitzt.

Puh.... nun ist es raus, nun geht´s mir besser und ich habe wieder ein kleines Lächeln im Gesicht.Und wer nun doch noch Bock hat, für mich zu voten, der klickt bitte auf *HIER*

Ich möchte zum nächsten Thema wechseln, einem angenehmeren :), dem MuMi. Schon lange habe ich nicht mehr mitgemacht, es wird also allerhöchste Zeit, denn der MuMi macht einfach Spaß.

Das Thema der 25. Woche lautete diesmal:

DEIN SOMMERHIT 2012

Ja, liebe Katie, ich würde sagen, ich mache daraus mal eher HIT´s, denn bei der Auswahl an coolen Songs, war die Entscheidung echt schwer.
Als ersten Song fiel mir gleich der zur diesjährigen Fussball-EM ein,von Oceana " Endless Summer"



Großartig unter den Sommerhits 2012 ist auch von Lykke Li " I follow Rivers" :) Als ich ihn das erste Mal im Radio zuhause hörte, dachte ich, es klingelt an meiner Haustür * dieses Dong,Ding Dong im Hintergrund*
Okay, meine Haustürklingel hört sich bisschen anders an, aber trotzdem cool :)



Ich bin kein Fan von Campino und den Toten Hosen,  aber " Tage wie diese" ist mal echt eine schöne Nummer geworden und kommt auch auf meine schönsten Sommerhits 2012 Liste :)



Oh man, ich kann gar nicht aufhören mit den Sommerhits, ich glaub ich stell hier gerade so ein kleines Album zusammen :)
Den Namen Lana Del Rey habe ich zuvor ehrlich gesagt noch nie gehört, ihren neuen Song " Summertime Sadness " nun schon :)






Wobei, traurig stimmt mich der Song nun nicht, vielleicht ein bisschen nachdenklich.

Der Knüller unter den Sommerhits 2012 * und natürlich auch einwenig schmutzig * ist der Song von USHER  " Scream"
Dazu kann man doch nun wirklich richtig gut abhotten :).


Jo, das sind sie, meine Sommerhits 2012 !!!

Und da wir heute nun FRIDAY haben, wird es auch mal wieder Zeit für den Freitags-Füller, zuletzt ja vor meinem Urlaub hier eingestellt.

6a00d8341c709753ef01156f545708970czu finden bei B A R B A R A 

1. Wann wird der Regen mal aufhören ? Ich befürchte, der Sommer kommt dieses Jahr mal wieder nicht .
2. An den tollen Barcelona-Urlaub, werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder mehr bloggen.
4. Essen kann ich immer, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal bin ich länger als 1 Jahr Single, und bin überrascht, wie gut es mir auch ohne Partner geht .
6. Mein Rezept was ich am Sonntag backe ist besonders vollkornreich .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zapfenstreich unseres diesjährigen Schützenfestes, morgen habe ich nebenberuflich arbeiten gehen und abends grillen bei einer Freundin und im Anschluss gehen wir zur Schützenfest-Disco, die immer gut ist, geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Muffins backen, stelle ich auch hier ein, und nachmittags eine Bewerbung schreiben !


Und LAST BUT NOT  LEAST, mein Vintage Look für diese Woche :)


Abendoutfit Schlaflos in Seattle

Ich wünsche euch nun ein schönes, hoffentlich trockenes, Wochenende.

Liebste Grüße,


























 



















 

















 

Kommentare:

  1. Ich mache bei nichts mehr mit wo man Voten muss. Mit "nur" knapp 100 Facebookfreunden kann man einfach nichts mehr reißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du wohl Recht, die Erfahrung habe ich ja nun jetzt auch gemacht !

      Löschen
  2. So, ich habe mal gevotet und bitte den Schatz nachher auch nur drum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool... Danke, das ist lieb von Dir / euch !!

      Löschen
  3. http://indescriptible.blog.de

    Haha Lykke Li, ist momentan mein Ohruwurm :D bekomm das Lied einfach nicht aus meinem Kopf, aber es ist auch einfach super... Lana del Rey und die Toten Hosen sind sowieso gut ;) Endless Summer hab ich glaub ich bis zum Erbrechen bei der EM gehört^^ aber an sich definitiv ein Sommerhit

    ich hatte für dich gestimmt, tut mir Leid, dass es nicht allzu erfolgreich war... Aber ich kenn das selber und ärger mich auch immer, wenn dann andere eindeutig schlechtere viel mehr Stimmen haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Cathrin, das ist auch lieb von Dir! Du kannst auch noch heut und morgen und übermorgen für mich voten, auch wenn es mich nicht mehr viel weiter bringt... aber vielleicht reicht es noch für Platz 7 oder 6 ;)
      So what? That´s Life, just Life ;)

      Löschen
  4. Ich hab grad noch für dich gevotet! Ich kanns aber verstehen, dass du da enttäuscht bist, aber ich sehe es auch immer wieder an meinem Blog.. ich habe jetzt 130 Leser, aber wie viele davon schauen regelmäßig vorbei? Ein Dutzend? Wenns hoch kommt, durch den MuMi sind es vielleicht 20-30. Von 130! Deswegen habe ich letztens auch mal ausgemistet, welche Blogs ich WIRKLICH lese und interessant finde!

    So, dann: Der Vintage-Look gefällt mir voll gut :) Das Kleid und die Schuhe sind geil!

    Mit den meistern deiner Sommerhits kann ich hingegen nicht sooo viel anfangen :D Das einzige was mir zusagst ist "Tage wie diese", weil ich ein Toten-Hosen-Fan bin! Oceana und Lykke Li konnten mich bisher nicht so überzeugen und naja Lana del Ray und ich werden sicher keine Freunde mehr :D (Kennst du echt nicht "Videogames" von Lana del Rey, das lief doch hoch und runter!)
    Usher ist noch ganz okay! ;)

    Sorry, mit den Nudeln hab ich wohl was falsch verstanden, meine Mama hatte mir die Karte ja nur vorgelesen! Ich werde sie natürlich behalten und bestimmt werde ich mal drüber posten wenn ich daraus was leckeres gezaubert habe. Aber die Idee, die zu verlosen ist echt nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups.... stimmt... Videogames, klar.... jetzt, wo ich es höre.... ich wusst nicht das SIE es singt *peinlich*! Aber Videogames ist nicht so gut wie Summertimes Sadness

      Löschen
  5. Achman, dass ist immer ärgerlich, ich verstehe auch nie, wo die ihre ganzen Leutchen herholen. Einserseits ist es für uns Blogger schöner, wenn das keine Jury entscheidet, sondern unsere Leser und Freunde, denn da kann man diese gut animieren zu voten, aber andererseits wäre es vielleicht doch fairer wenn eine Jury es bewerten würde.

    Ich finde allerdings auch die Votingregeln besser, wo man nur einmal voten darf, denn 6 Tage sind lange, ich habe mir den Link zwar auch OFFENSICHTLICH abgespeichert, aber hab es dann doch mal vergessen :/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich lass dir mal liebe Grüße da und teile dir mit, dass ich dich getaggt habe und zwar zu dem Thema "Träume".
    Außerdem habe ich dir meinen selbst kreierten "delicious Blog Award" verliehen :)
    Ich hoffe du freust dich und machst mit. Hier gehts zum Blogaward
    übrigens fand ich das auch komisch, dass leute ohne ilder so weit vorne waren, ich meine okay das rezept stand zwar da aber kein ergebnis.. total unfair! du hättest es verdient :)


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab für dich abgestimmt :)
    Die 101. Stimme bin ich :D
    Und 'Tage wie diese' finde ich auch richtig schön, das lief bei unserer Abschlussfeier rauf und runter!

    AntwortenLöschen