Mittwoch, 11. Juli 2012

Was mein Herz begehrt.... Das ipad 3

Ihr Lieben,

heute habe ich an all meine lieben Leser da draußen eine gaaanz große BITTE-BITTE !!! Ich mache beim Teekanne Fotowettbewerb mit. Die Aktion läuft noch bis zum 16.07.2012... viel Zeit habe ich also nicht mehr... denn gewinnen wird das Foto mit den meisten Stimmen... und davon bin ich noch weit entfernt... habe gerade mal 2, liegt aber auch daran, das ich diesen Wettbewerb gestern erst auf facebook gesehen habe und nun heute erst Werbung damit mache.
Würd soooo gern das ipad3 gewinnen. Es gibt außerdem noch 10 Teekanne-Genießer-Packete zu gewinnen, damit wäre ich auch einverstanden.

Und das ist mein Foto, mit dem ich teilnehme













Vielleicht fragen sich jetzt viele, warum da kein Tee abgebildet ist, und ich keine Werbung für Teekanne mache? Ich wollte das so, weil ich das Bild so schön finde. Dazu habe ich noch ein bisschen was gereimt, was ich irgendwie passend finde. Letztendlich sage ich mir : " Dabei sein und Spaß haben ist doch alles".
Aber über die ein oder andere Stimme würde ich mich mega-doll freuen. Vielleicht knacke ich, Dank euch, dann noch die 100.... und dann ist vielleicht noch ein Teekanne-Genießer-Packet drin... dann heißt es : " It´s Teatime.... let´s have a party together ". :)

Also, für alle die mir ihre Stimme kostenlos schenken wollen, klickt einfach auf diesen Link :

https://apps.facebook.com/teekanne-foto/vote.php?aa_inst_id=1886&join_id=504 

Ich sag an dieser Stelle schonmal ganz lieben DANK !!!

Gute Nacht, schlaft schön,















 

Kommentare:

  1. los leute! ein kleiner klick schadet doch nicht! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sowohl den Button als auch die Daumen gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, klappt nicht ohne Account.Viel Glück u. danke für die Einstimmung auf unseren Nordseeinselurlaub ab morgen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen