Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller #58 & Vintage Look

Juhu ihr Lieben,

seit ihr alle gut drauf? Bei dem Wetter ist es doch einfach nur schön. Und wenn man zudem dann noch Schmetterlinge im Bäuchlein hat, ist es doch perfekt :). Die Rede ist auch von meinen Schmetterlingen in meinem Bauch, sie haben letztes Wochenende überraschend Einzug in mein tiefstes Inneres genommen. Daher kam ich diese Woche bislang auch nicht zum bloggen, was auch ziemlich ungewohnt für mich ist, war ich nun schon lange ( über 1 Jahr ) allein.
Nun ist mein Herz reserviert und so richtig glauben kann ich es noch nicht. Ich möchte mir auch sicher sein und die Zeit ganz bewusst genießen. Hoffentlich gibt es diesmal ein "Happy End".

Ich weiß, ich bin euch noch die restlichen Bilder vom Barcelona Urlaub schuldig * guck ganz traurig *. Hab´s euch diese Woche ja versprochen. Bitte daher nochmal um eine kleine Fristverlängerung.
Danke.

Morgen dürft ihr euch dann über mein erstes "richtiges" ( ohne Hilfe aus der Packung ) selbstgemachtes Eis freuen ( ich hab auch schon vorgebloggt, das sollte ich künftig wohl auch besser tun, wenn ich nun erstmal nicht mehr täglich zum bloggen komme).

An diesem Tag und an dieser Stelle folgt nun aber der altbekannte Freitagsfüller & Vintage Look.
Habt einen prima Start ins Wochenende und genießt es !

Liebste Grüße










6a00d8341c709753ef01156f545708970czu finden bei B A R B A R A


1. Mir gefällt es, wenn man mich so akzeptiert, wie ich bin .
2. Auf ein saftiges Rindersteak hätte ich jetzt Lust, aber vom Grill.
3. Die Auswahl zu treffen, welches Rezept ich als nächstes ausprobiere ist ziemlich schwierig, denn ich besitze zig tausend.
4. Ja, ich bin verrückt, aber ich mag meinen Zahnarzt.
5. Die Sommerferien von 6 Wochen hätte ich jetzt auch gern wieder.
6. Der Gedanke an ihn, lässt mein Herz höher schlagen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend vom Nebenverdienst und im Anschluss nicht allein einschlafen zu müssen, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vorbloggen, meine Online Bewerbung endlich fertig kriegen, und ja evtl. nochmal nebenberuflich arbeiten !




Freizeitoutfit Summer-Vintage-Look













 



















 

















 

Kommentare:

  1. Oh Yvi ist verliebt, wie schööön :) Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja super!!! Freu mich total für dich! :)

    Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, einen Zahnarzt zu mögen. Egal wie bemüht er ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich! :)) Können wir wohl alle verstehen, dass das Bloggen erst mal unwichtig ist. ;) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich total zu lesen, dass Du nun einen lieben Menschen an Deiner Seite gefunden hast. Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, auf das es ein Happy End gibt :) LG und fühl Dich gedrückt. Tine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Ja, das Eis ist toll, freut mich, dass es dir auch geschmeckt hat. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen