Samstag, 7. Juli 2012

Sommerwichteln- Die große Überraschung & Freude-


Guten Morgen ihr Lieben,

heute haben wir den 07.07.2012, dass heißt endlich durfte ich mein Sommerwichtelpäckchen öffnen, hatte ich doch bei der lieben Andrea mitgemacht.
Eigentlich wollte ich das 2,1 Kilo schwere Päckchen ( ja, ich hab es extra auf die Waage gestellt, jedoch kein Beweisfoto geschossen ) schon heute, um Mitternacht öffnen, aber ich habe mir gedacht, dass es doch viel schöner ist, heute morgen, vor der Arbeit, gemütlich bei meinem Ei & Volkorntoast, kurzum beim Frühstück zu öffnen.
Da wusst ich aber noch nicht, das der Eierkocher und das Toast schneller fertig sind als "YVI beim AUSPACKEN" *lach :-)*

Beschenkt wurde ich auch von der Wichtelmama Andrea, ihr Blog -> Das chaotische Leben einer Grinsekatze  . Sie hat das Sommerwichteln ins Leben gerufen.... und mit ihrem Wichtelpäckchen hat sie sich jede Menge Mühe gegeben, ich musste heute morgen sogar einen lauten Freudenschrei machen :)

Hier lasse ich nun auch erstmal die Bilder sprechen :-) :

Der erste Blick ins Päckchen :)



Der zweite Blick, die tolle Deko :)

Der Inhalt !



ABER.... es hört NICHT auf, diese Collage reicht nicht aus, um euch all die wunderschönen Dinge des Päckchens zu zeigen:



Alter Schwede, da guckt ihr selber was ? Ich habe, bis auf die Lush Seife "Snowglobe" eigentlich alles fotografiert, ich hoffe ich habe nichts vergessen, liebe Andrea. Deine Deko war ja allein schon so grandios, die süße Fischgirlande und die Schatztruhe, wirklich sehr passend zum Thema. Und der lange, liebe Brief * hab im übrigen genau das gleiche Briefpapier :)*

* ERSTMAL EIN MEGA GROSSES DANKESCHÖN AN MEINE WICHTELMAMA ANDREA !*

Du hast mir wirklichen eine riesen Freude gemacht und einen richtig tollen Start in den Tag gezaubert und nicht nur das, auch ein ganz großes Lächeln habe ich immernoch im Gesicht !!!

Zum Inhalt des Päckchens:

Andrea hat sich sogar die Mühe gemacht und DREI DIY Geschenke für mich gezaubert. Zum einen ist es auf der zweiten Collage, letztes Bild, die Badepralinen, welche leider durch die Hitze ( du hattest Recht, liebe Andrea ) etwas zusammen geschmolzen sind, aber macht nix, deinen Rat, sie in den Kühlschrank zu legen habe ich sofort beherzigt. Dann habe ich noch eine grüne, selbstgemachte Kette bekommen, ich habe ja zig verschiedene Ketten, am liebsten trage ich ja lange Ketten, aber ich glaube, diese wird mir sicherlich auch sehr gut stehen.
Und als letztes DIY habe ich selbstgemachte Sheacreme bekommen * ich liebe DIY*. Die Sheacreme, so Andrea, besteht aus Sheabutter & Jojobaöl und ist sehr gut geeignet für trockene Haut. Ein Hauch von Apfel-Duft ziert diese Butter. :)

Da meine Erdbeermarmelade heute auf den TAG genau leer ist, kommt das lecker-aussehende "Holunder-Kirsch-Gelee" genau richtig, du hast es anscheind geahnt, liebe Andrea, was ?! ;).

Das tolle Muschelarmband habe ich heute sofort um mein Handgelenk gezogen, es sitzt perfekt und schaut einfach cool aus, da bekomm ich gleich wieder Urlaubsstimmung, die ich ja gerade erst hatte.

Ich habe mir zwar gerade erst mein allererstes Cake Pops Buch gekauft, aber NEIN, auch DAS habe ich noch nicht, und ich finde es richtig BOMBE !!! Ich freue mich schon auf´s ausprobieren und die tollen Cake Pops meinen Lesern hier zu präsentieren ( das Buch enthält ja sogar schon Lolli-Stiele, wirklich praktisch!).

Auch das Bento-Zubehör habe ich noch nicht und ich habe auch das, sofort in mein Herz geschlossen.
Ja und dann habe ich halt noch lecker Süßkram, Augen-Make-Up-Entferner , Shower Gel Creme 21 und eine Cranberry Choc Bodybutter bekommen.
Und leckere Duftteelichter von Ikea und Partylite waren auch noch mit dabei.
Und ein Gewürztütchen..... Mensch... ich hab schon echt Probleme beim aufzählen.
Es ist wie Geburtstag und Weihnachten zugleich :) !!


LIEBE ANDREA, ich kann dir nicht genug für dieses " tolle " Sommerwichtelpäckchen danken !!!!

Ich drück dich unbekannterweise ganz doll & wünsche Dir und meinen restlichen Lesern noch ein wundervolles Wochenende. Und den restlichen Wichtelkindern natürlich auch jede Menge Freude beim auspacken der Geschenke, so wie ich sie hatte :)


Sonnige Grüße,











 




















Kommentare:

  1. Das freut mich aber sehr, dass ich das richtige ausgesucht habe liebe Yvi. Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht :-))
    Ich bin schon auf die anderen Päckchen gespannt.

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich viele tolle überraschungen :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein ganz tolles Päckchen... ich werde meines heute auch noch Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. ooooch das sind aber tolle sachen, die du bekommen hast :) das cake pop büchlein hätte ich auch gerne hihi wieso hab ich von diese aktion ncihts mitbekommen?! hätte da auch gerne mitgemacht :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle ausbeute von der wichtelmama :D
    und omg yvi gerade habe ICH ein päckchen bekommen und rate mal von wem!!!! VON DIR!!du verrückte du!!!!!! ich hab mich sooo gefreut die kette ist soooo sooo toll..nach dem gewinnspiel habe ich hier auch mal in den läden gesucht aber die gab es nirgendwo...sie ist soooo tollllll :D ich glaueb ich hab ne neue lieblingskette ^^
    danke danke danke auch für die süße karte.
    ich muss sagen das hat mir echt den abend versüßt (der etwas trist ist da c. gerade gefahren ist er hat grad püfungen und war ganz hippelig dass er das alles schafft und deswegen ist er grad heimgefahren dass er orgen direkt oslegen kann)...

    1000 mal danke an dich :D ich glaube jetzt beklommst du bald mal wieder post von mir ;D

    AntwortenLöschen
  6. das ist trotzdem sooo lieb von dir!
    einfach zum knutschen. DIe karte bekommt auh einen ehrenplatz! ich hebe socleh tollen karten ja immer auf :D
    ich muss gestehen ich habe grad megaaaafernweh wenn ich an das tolle wasser-farben-musikspiel da denk :( wollten ja dieses jahr auch nach barcelona aber es nunmal alicante geworden... aber das wird auch toll! und iwann will ich paar tage mal wieder mit chris nach barcelona ^^

    AntwortenLöschen
  7. hey^^
    hab ja schon lang nix mehr von dir gehört^^
    wie gings mit den bentos voran?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein toller Inhalt! :D

    Viel Spaß damit!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die Blogger Box ist endlich wieder da:
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  10. Diesmal losen wir nicht ganz nach Zufallslos aus, sondern gucken, dass es untereinander passt :) Du wirst also von jemandem bewichtelt, der Interessenmässig passt :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Inhalt. Wirklich klasse. lg Ingrid

    AntwortenLöschen