Freitag, 6. April 2012

Wunderschöne Bento-Box ( Gewinn )

Juhu, ich schon wieder :-)

jetzt kommt mal was nicht "osterliches" sondern etwas eher  "japanisches" ... jedoch noch ohne Inhalt ...aber hoffentlich bald :)

Ich hatte bei dem schönem Giveaway Gewinnspiel der lieben V e r a  vor ein paar Wochen mitgemacht. Und man glaubt es kaum, von 198 Teilnahmen, habe ich, die Yvi doch tatsächlich das Giveaway gewonnen *freunochimmer*.
 

Der Osterhasi war ganz schnell, und kam schon gestern mit der Lieferung :).Total liebevoll verpackt.
Dafür auch   -lichen Dank, meine liebe Vera !



Schaut her, da ist mein Gewinn :  Eine wunderschöne Bento-Box und eine süße kleine Schildkrötenausstechform... ein wirklich tolles Starter-Kit für meinen ersten Bento-Versuch, der hoffentlich bald *wenn ich einwenig Zeit finde* kommt


Und wer jetzt vor Neid erblasst, der kann gern mal den Shop besuchen, wo es diese Box auch zu kaufen gibt bzw. noch ganz viel anderes, genauso schönes Bento-Zubehör :)
Geht einfach auf http://www.bentoshop.de/.
Viel Spaß beim gucken, staunen, kaufen :)

Habt noch einen schönen Freitag,


Kommentare:

  1. Hihi, ist das lustig das alles jetzt so auf deinem Blog zu sehen... Danke für diesen süßen Post und ganz viel Spaß beim Bentos basteln!!
    Ja genau, ich verfolge deinen Blog und sehe es gleich in meinem Dashboard, wenn dein erstes Bento kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt wie das erste Bento von mir wohl ausschauen wird *lol* Bestimmt nicht sooo schön wie deine.
      Aber : Noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

      Löschen
  2. Glückwunsch! Ich hoffe, wir dürfen dann bald dein erstes Bento bestaunen! Ich nehme mir oft vor eines zu machen, bin dann aber letztlich immer zu faul dazu. ^^;

    Und wo ich grad mal wieder am kommentieren bin... das von dir gepostete Bananen/Mandel-Smoothie-Rezept gibts bei uns mittlerweile etwa 2x die Woche. Also noch mal Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das freut mich zuhören, dass ihr den Bananen-Mandel-Smoothie so mögt & ich Dir eine Freude mit dem Rezept gemacht habe !
      Apropos SMOOTHIE : ich müsste auch mal wieder einen neuen ausprobieren und dann posten !

      Aber alles zu seiner Zeit ;-)
      LG

      Löschen
  3. du glückliche! das sieht soooo toll as :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui... die ist ja goldig... ich glaub in dem Shop muss ich mich gleich mal umschauen gehen... :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steck Dir genügend Geld in die Hose ;-) *lol*

      Löschen
  5. Ach du meine Güte ist die Box toll. Die ist nämlich schön schlicht. Da guck ich doch sofort mal im Bentoshop nach. Die Bentokunst interessiert mich schon länger, nur an der passenden Box mangelte es mir noch. Das Auge isst ja mit xD

    Liebe Grüße zum Karfreitag
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Hameln ist sogar quasi um die Ecke von mir hier aus. :-))
    Das Pfannkuchenhaus kenne ich allerdings nicht. Wenn du in Hameln bist, kann ich dir aber empfehlen mal in die Galerie vorbei zu schauen. Da gibt es neben diversen Shops auch einen kleinen Asia Imbiss, der die weltbesten gebratenen Nudeln macht :-)
    Aber nach dem Pfannkuchen wirst du sicherlich keinen Hunger mehr haben :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen