Samstag, 21. April 2012

Auslosung meines Oster-Give-Away

Juhu ihr Lieben,

ich bin kaputt vom Tag. Ich habe ein paar schöne Stunden in Hameln mit Freunden verbracht. Wir waren lecker im Pfannkuchenhaus essen und haben ein bisschen in der Innenstadt gebummelt. Auch wenn das Wetter nicht so der Bringer war, wir hatten zu viert einen schönen Tag.
Mein Mittagessen habe ich auch mal für euch fotografiert :) :



Herzhafte Pfannkuchen gab es auch. Hier einmal eine Übersicht der Speisekarte :




Also, wenn ihr mal in Hameln seit, das Pfannkuchenhaus kann ich euch nur wärmstens empfehlen.
Eine eigene Homepage hat das Pfannkuchenhaus auch -> http://www.pfannekuchen-hameln.de/.


Nun möchte ich euch noch die Gewinnerin meines Oster-Give-Away präsentieren:






























Frohe Ostern!
Die Küken sind ja echt niedlich!

Ich würde gerne mitmachen:
Ich habe nicht gebacken, da ich kurz vor einer Prüfung stehe und lernen muß. Daher fällt Ostern dieses Jahr für mich sozusagen aus, außer einem Stündchen Kaffeetrinken mit der Familie.
Dafür habe ich gestern Abend noch Badepralinen gemacht, die ich heute als kleines Ostergeschenk mitnehme.

Erreichen kannst Du mich unter Lyndywyn@yahoo.de

Viele liebe Grüße und entspannte Feiertage!


* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Du bekommst gleich eine Email von mir ! *


Alle anderen Danke ich für´s mitmachen. Seit nicht traurig wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt. Mein nächstes Give-Away folgt wenn ich die Leserzahl von 212 geknackt habe ( wie ich bereits im Januar schon angekündigt habe, da die magische 212 so schön mit dem Jahr 2012 harmoniert :) ! )


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend & für morgen einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße,






Kommentare:

  1. Oooooh mein Gooott sieht dieser Pfannkuchen lecker aus *_*
    Zum Glück gibt es hier bei uns auch ein gutes Pfannkuchenhaus, da schlepp ich meinen Freund am Dienstag hin wenn wir sowieso ins Kino wollen xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker das aussieht! Hameln ist gar nicht so weit von uns. Und wenn wir A.s Familie besuchen, fahren wir meistens sogar durch. Wird also gemerkt, danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yummy. Mag sowohl herzhafte als auch süße Pfannkuchen.
    Vielleicht schaue ich dort auch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!! *hüpf* Ich freu mich total!!! Hab Dir eine Email geschrieben. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Woaw, wie lecker. Ich glaub ich habe nächste Woche ein Ziel wenn ich meinen Mentor in Hameln besuche. :-))))

    Glg
    (ovo)

    AntwortenLöschen